Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Elevator Pitch und der innere Schweinehund
Kennen Sie auch dieses Zögern in der Akquise, auf einer Veranstaltung einen unbekannten Kunden anzusprechen? Überwinden Sie Ihre inneren Schweinhund!
-
Drittwartung: Innovative Unternehmen profitieren
Wer Prozesse optimiert, kann sich aus Abhängigkeiten lösen
-
51 Sekunden - so lesen wir unsere Emails
Werbeemails und Newsletter werden meist nur überflogen. Das müssen Sie berücksichtigen bei der Gestaltung, sonst verpufft die Wirkung Ihrer Kampagne
-
Mit Videos erfolgreich im E-Mail-Posteingang differenzieren
Der Fachbeitrag von Rene Kulka informiert über die Platzierung von Videos in E-Mails.
-
Social Media Monitoring
Social Media Monitoring als Instrument in der strategischen Markenführung
-
Trends im Empfehlungsmarketing 2011
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet. Wie sich Anbieter darauf einstellen.
-
Best Practice Artikel: Der ultimative Leitfaden für Ihren Kundendialog per E-Mail
Wie erreicht man den Empfänger zum optimalen Zeitpunkt? Wie können Sie Leads zu Kunden machen und danach möglichst dauerhaft an sich binden?
-
E-Mail Marketing 3.0 - Trends von gestern und morgen
Was ist eigentlich aus den Trends von 2010 geworden? Und was ist mit 2011? Wir haben uns die Entwicklungen der Branche mal genauer angeschaut...
-
Marketing Automation – wieso entscheiden sich Unternehmen dafür und wie geht man es an?
Das Webinar zum Thema Marketing Automation zeigt auf, wie eine moderne Marketing Automation Plattform heute aussieht und was sie leisten kann.
-
Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner verliehen
Eine Jury anerkannter Branchenfachleute bestimmte für die Referentenagentur 5 Sterne Redner die besten Redner des Jahres.
-
5 Tipps um die Conversion Ihres Webshops zu optimieren
Copernica gibt fünf wertvolle Tipps, wie Shopbetreiber die Konversion ihres Webshops steigern können.
-
Das Customer Touchpoint Management Teil 4: Das Controlling mithilfe des Kunden
An den Kundenkontaktpunkten zeigt sich, was die Versprechen eines Unternehmens taugen.
-
Bestellbestätigungs-E-Mails effektiv in E-Mail Marketing Strategie einbinden
Bestätigungs-E-Mai haben eine unschlagbare Öffnungsrate und eignen sich ergo perfekt für weitere Marketing-Aktionen!
-
Der Anmeldeprozess entscheidet über die Qualität Ihrer Email-Liste
Weniger ist mehr! Achten SIe bei der Email-Adressgenerierung nicht nur auf die Masse, sondern vor allem auf die Qualität!
-
So erhöhen Sie Ihre Privatsphäre auf Facebook
Auf Facebook vermischen sich Privates und Geschäftliches immer mehr. Erfahren Sie, wie Sie mit wenigen Klicks Ihre Privatsphäre anpassen können.
-
Das gute Gefühl, nicht alleine zu sein.
TimoCom Inkasso-Service hält Börse sauber
-
Liviato bringt deutschsprachige Literatur kostenlos auf den Kindle
Berlin, 15.01.2011 - Das auf Buchzusammenfassungen spezialisierte Onlineportal Liviato macht ab sofort Inhaltsangaben auf dem Kindle verfügbar.
-
Messe vor Ort: Nichts wie hin.
So machen Sie auf Messen auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam und bleiben in Erinnerung.
-
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
-
Event 3.0 - Trends in der Live-Kommunikation
Event 3.0 – Oder warum die Wirtschaftskrise, Burn-out, CSR und ein verändertes Anspruchsdenken der Live-Kommunikation neue Impulse geben!