Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Social Media: Social Buttons – Welches Netzwerk hat die Nase vorn?
Nahezu jedes Social Network hat mittlerweile einen eigenen Social Button mit speziellen Funktionen im Repertoire.
-
Vertriebspartneraufbau - ein mehrstufiges Konzept
Um in einem Vertriebspartnermodell erfolgreich zu sein, muss man viele Faktoren beachten. Nur so hat das Konzept eine realistische Chance.
-
Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken bei Versicherten?
Versicherte fühlen sich nicht ausreichend über die in Anspruch genommen Gesundheitsleistungen informiert
-
Internetseiten fit für den Weltmarkt machen
Potentielle Kunden suchen Informationen in ihrer Landessprache
-
Handelszukunft ohne Branchenkonjunktur
Wohin geht´s künftig im deutschen Einzelhandel? Neue Studie benennt die Hintergründe.
-
Couponing im Online-Marketing-Mix: Einsatzmöglichkeiten und Grenzen
Schnäppchen jagen ist in: Rund 40 Prozent der Befragten einer aktuellen Umfrage von KPMG und ECC Handel nutzen Online-Rabatte und -Gutscheine von Anbietern wie Groupon und DailyDeal.
-
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
-
Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr Beratungstermine
Volksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen
-
Trend 2012: Digitale Rechnungsstellung - Endlich hat es auch die Gesetzgebung erkannt
Seit dem 1. November 2011 dürfen Rechnungen, auch rückwirkend bis zum 1. Juli per E-Mail versendet werden.
-
Fünf vermeidbare Fehler für bessere E-Mail-Zustellbarkeit
Die fünf häufigsten Fehlertypologien im Zusammenhang mit E-Mail Zustellung
-
Mehr Begeisterung, bitte!
Wie sieht es aus mit Service und Engagement, wenn der Vertrag erst einmal unterzeichnet ist?
-
Wachstum durch Design
Corporate Interior, Corporate Design, Corporate Identity
-
Unterwegs ist anders als Daheim - oder: warum die klassische Websites nicht für mobile Nutzer passt
Wie unterscheidet sich die mobile Website von der klassischen Website? Warum muss diese anders sein als im Web?
-
Was ist eigentlich: eine Online-Pressemitteilung?
Pressemitteilungen informieren Journalisten über Unternehmensneuigkeiten, Produktvorstellungen und Ereignisse mit Nachrichtenwert.
-
Frische Tipps für Ihre Frühlings-PR
Wenn im Februar die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, bricht die Zeit der Neuerungen an.
-
Erfolgsfaktor Webseite: 8 Tipps für Ihren Relaunch
Content Management System – die Basis zum Erfolg: Eine optimierte, digitale Visitenkarte im Internet erhöht die Umsatzgenerierung.
-
Kundenbindung leicht gemacht
Wie treu sind Ihre Kunden? Langjährige Kundenbindungen sind bei der Fülle an Angeboten gar nicht so einfach. Wie es Ihnen trotzdem gelingt...
-
11 Tipps für Ihr Social Media-Marketing
Finden Sie heraus, was Ihre Fans und Followers beschäftigt. Social Media-Marketing-Software kann dabei unterstützen.
-
Mittelstand: Herausforderung „Social Media“ meistern
Wie KMU mit Social Media neue, lukrative Märkte erobern
-
4 Wege, wie Sie Ihre E-Mail und Social Media Aktivitäten verknüpfen
Studien zeigen, dass Sie Ihre E-Mail-Einnahmen um bis zu 400% steigern können durch die Integration mit Social Media. Also, worauf warten Sie?