Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Online-PR Trends 2013
Kombinieren Sie verschiedene Disziplinen für erfolgreiche PR-Kampagnen im Web.
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E-Mail-Marketing-Trends 2013
Entwicklungen, die der Dialogmarketer im Auge behalten sollte
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz. Teil 1
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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Parship: Kundenbindung mit Transaktionsmails
Engagement wecken durch Cross- und Up-Selling-Angebote. Multiplikator-Effekt durch Social Media erzielen. Transaktionsmails als Botschafter nutzen.
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E-Mail Marketing Statistiken und Ihre „Deutung“
Infromative Statistiken trotz neuer Datenschutzrichtlinien - der Blick auf's "Ganze"
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XING: Das Schweizer Messer des Networking
Der ultimative XING-Überblick für Einsteiger und für alle, die neugierig auf die vielen Funktionen des Online-Netzwerks sind, die kaum einer kennt.
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Online Fundraising: Benchmark für den eCommerce - Für Fortgeschrittene
Transaktionsmails motivieren Ihre Kunden zu Cross- oder Up-Selling Aktionen. Nutzen Sie außerdem Jahresevents effektiv um Spenden zu generieren.
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Kunden machen, was sie wollen
Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb - kostenloser Download.
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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management
„Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.“
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Die 10 Gebote für mehr Datenqualität
Datenqualität wird oft vernachlässigt. Die Folgen: steigende Prozesskosten und Umsatzverluste, die sich letzten Endes in Ergebniseinbußen summieren.
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Mythen im Social Media Marketing
Das neue Jahr beginnt wie so oft mit einer Reihe guter Vorsätze. Wir haben uns bspw. vorgenommen, mehr über unser eigenes Marketing zu berichten.
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Erfolgreiche Social Media Strategien - Teil 4
Unternehmen stehen mittlerweile eine Vielzahl von verschiedenen Social Media Portalen zur Verfügung, um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
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Lifecycle-Mails steigern Umsatz bei ElitePartner
Neun Prozent mehr Umsatz. Von den Kampagnenergebnissen lernen.
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Sascha Lobo, Call Center und der Nutzen von Open Service-Strategien
Mit Open Service-Strategien Kaskadeneffekte des Netzes nutzen. Routineanfragen der Kunden intelligent beantworten und Hotline-Anrufe reduzieren.
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Die DO’s and DONT’s der Newsletter-Gestaltung
Wer kennt das Problem nicht: Der Newsletter soll heute noch raus - im Outlook sieht der fertige Newsletter aber ganz anders aus als in der Vorschau!
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So gelangen Sie an die Spitze! Marketing-Ideen für Coaches
Um ein guter Coach zu werden, benötigen Sie zahlreiche Fähigkeiten. Doch ob Sie bis ganz nach oben gelangen, hängt entscheidend davon ab, wie gut Sie sich selbst vermarkten.
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E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
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Data-Mining hebt den B2B-Datenschatz
Armaturen-Hersteller informiert zielgruppenspezifisch. Bonitätsanalyse minimiert Zahlungsausfall.
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Geräteagnostisches E-Mail-Marketing
Wie stellen Sie sicher, dass jeder Abonnent Ihre E-Mails fehlerfrei angezeigt bekommt?
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Herausforderung der Markenführung im digitalen Zeitalter
Das digitale Zeitalter stellt eine der umwälzendsten Veränderung in der Wirtschaftsgeschichte dar. Neue Kommunikationswege ändern alles.