Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Onlinemarketing Trends 2014 - Personalisierung und Targeting als Chance
Personalisierte Werbung und Targeting sind bedeutende Themen für die erfolgreiche Kundenansprache und das Onlinemarketing 2014.
-
Kundengewinnung mit Empfehlungen, Netzwerken und Affiliates
Möglichkeiten zur Neukundengewinnung gibt es viele, die meisten davon werden aktiv von dem Unternehmen vorangetrieben,...
-
Drei Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing der Zukunft
Drei Punkte sollten Marketer beachten, damit die E-Mail auch in Zukunft ein mächtiges Tool bleibt, mit dem Unternehmen Kunden begeistern können.
-
Leads in Umsatz verwandeln
Verpasste Chancen erkennen: Lead Nurturing von einem Welcome-Nurture bis zur Kaufentscheidung.
-
Callcenter: Tipps für die Dienstleister-Auswahl und Bewertung
Auf diese Kriterien sollten Sie achten. Mit zwei Checklisten zum Download.
-
eCommerce: Darauf sollten Händler jetzt setzen
Die wichtigsten Trends im eCommerce für das aktuelle Jahr
-
Wie Sie Blogger Relations in der Online-PR nutzen
5 Regeln für den erfolgreichen Umgang mit Bloggern als Redaktionspartner
-
Innovationen der Händler – frischer Wind oder laues Lüftchen?
Wie die Ankündigung des EDEKA-Chefs, mit eigenen Innovationen die Industrie treiben zu wollen, das Rennen um Erfolge mit Neuheiten verändern kann.
-
E-Mail-Marketing per Autopilot
Aus dem klassischen E-Mail-Marketing wird eine skalierbare, hocheffiziente Lösung zur Marketing-Automation.
-
Wo bleibt die digitale Evolution in den Werken?
Moderne Mitarbeiterinformation in Werksanlagen, zukunftsfähige Technologien und Informationstechnik und mittendrin eine bejahrte Pinnwand.
-
8 Taktiken, um das Engagement von E-Mail-Abonnenten zu steigern
Immer mehr Mailbox Provider lassen das Engagement der Adressaten direkt in ihre Inbox-Filter-Algorithmen einfließen - was tun?
-
Neue Wege im (Multi-)Projektgeschäft
Zuverlässigkeit, Agilität und Hochgeschwindigkeit sichern den Erfolg.
-
Durch Alleinstellungsmerkmale Kunden gewinnen
Wer im heutigen Wettbewerb neue Kunden gewinnen will, braucht ein scharf differenziertes Profil und muss eindeutig erkennbaren Kundennutzen bieten.
-
7 Ideen für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement
Über die großen kleinen Dinge und "Sternenstaub"
-
Welcher ESP ist der Beste? Checkliste für professionelle E-Mailings
Checkliste für professionelle E-Mailings – So finden Sie die richtigen Partner für Ihre Kundenkommunikation.
-
Mailings, so geht’s richtig: Bestehende Reichweiten besser ausschöpfen
Werbetreibende machen bei ihren Mail-Kampagnen stets dieselben Fehler immer und immer wieder. Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis einer Mediaagentur
-
Wie Sie den Trend zu „Mobile“ optimal nutzen
Mit dem Siegeszug der Smartphones verlagert sich die Websuche immer mehr auf mobile Geräte.
-
Responsive Design erhöht Umsätze
Durch die Template-Optimierung lassen sich Reichweiten besser ausschöpfen und die Sichtbarkeit erhöhen. Nicht nur um 2-3 %, sondern meist über 50 %.
-
Checkliste für den perfekten Newsletter
Wie landet ein Newsletter mit Sicherheit im Posteingang? Mit diesen Hilfepunkten klappt es!
-
Mobile Learning - Der Lernprozess im Wandel der Zeit
Die zunehmende Mobilität im privaten sowie beruflichen Umfeld führt dazu, dass Mobile Learning altbewährte Lernformen zunehmend ablöst.