Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Ist Multichannel die Lösung der Probleme des stationären Handel?
Multichannel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Interaktion. Die Frage ist, versteckt sich der Handel hinter der Technik?
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Content Marketing im B2B-Kaufprozess: Wie "tickt" ein Buying Center?
Im B2B-Kaufprozess überzeugen heißt, die Beteiligten zu verstehen und individuelle Angebote und Anreize zu schaffen.
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Ist man erst mal Kunde, dann ist man zweite Klasse
Eines ist jedenfalls sicher: Melkkühe und treudoofe Goldesel, die sich still und brav mit dem Zweitbesten begnügen, die sterben langsam aus
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Mit Google Analytics die Spreu vom Weizen trennen
Durchschnittswerte in Google Analytics bieten nur einen groben Hinweis auf die Leistung einer Seite. Es ist notwendig tiefer in die Daten zu gehen.
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Kundengewinnung im Internet
Social Media für Unternehmen wird ein immer wichtiger Baustein für Unternehmen. Die Kundengewinnung im Web hilft hierbei, mehr Umsatz zu generieren.
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Es ist nie zu spät für Facebook!
Auf Facebook vertreten zu sein, gehört heutzutage für Unternehmen zum guten Ton.
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Die Top 10 Artikel in 2014
Trends, Image, Landing Page, Slogan, Produktverpackung, Mobil, Social Media, Konversion, Webimpressum und Echtzeitmarketing gehörten zu den Top-Themen.
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So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Social-Media-Marketing im B2B-Bereich stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein passendes Seminar dazu erklärt die Umsetzung.
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Neue Domain-Namen: Eine historische Chance für Marken
Für Marken liefern die neuen generischen Top Level Domains (gTLD) eine einzigartige Chance, ihre digitale Marketingstrategie zu optimieren.
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Mit der Click Reach Rate die langfristigen unique Klicks messen
Die Click Reach Rate misst über mehrere Versände hinweg, wie viele Nutzer mindestens einmal geklickt haben (unique Klicks).
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6 Marketing Vorsätze, die Sie in 2015 weiterbringen werden
In 2015 wird es im Online-Marketing schnittig weitergehen und nur mit einem strategisch und taktisch durchdachten Plan werden Sie vorne dabei sein. Bieten Sie daher Ihren Kunden in 2015 eine 1a-User Experience!
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Erfolgreicher in der Messekommunikation
Erfolgreicher in der Messekommunikation durch gezielte Newsletter–Kampagnen
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Emotionsmanagement heißt: „Make your customer Wow“
Die Differenzierung zur Konkurrenz findet nicht vornehmlich auf der Leistungsebene sondern vor allem auf der Beziehungsebene statt.
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Big Data & Recht: Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen
Dürfen insbesondere externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und dürfen Datensätze verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
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Warum die Reputation im E-Mail-Marketing so wichtig ist
Wie viele Ihrer E-Mails gelangen in den Posteingang Ihrer Kunden? Nach Einschätzung von Tom Sather könnten es weniger sein, als Sie denken.
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Die Grundgarderobe des Mannes
Jede Ausbildung verliert ihren Sinn, wenn die notwendige Ausrüstung fehlt, denn man kann nicht mit Steinschleudern gegen Panzer ankommen.
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Wir haben alles im Griff - Probleme an der Wurzel packen.
Fehlentscheidungen kosten nur Geld. Erfolgreiche Gesprächsführung hängt von der Gesprächskultur ab. Dialektisches Denken ist dafür notwendig
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Nutzerstandort versus Zielregion in Google AdWords
Was ist besser – Nutzerstandort oder Zielregion? Welche Einstellung der drei wählbaren Alternativen ist die Beste?
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Microcopy Optimierung für höhere Klickraten im E-Mail Marketing
Die Formulierung der Microcopy mag zwar nicht viel gestalterischen Spielraum lassen, ist aber trotzdem von besonderer Bedeutung.
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So finden Sie die richtige Strategie für Ihr Content Marketing
Relevanter Content mit Mehrwert boomt