Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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E-Mail-Marketing im Mobile Omnichannel Marketing Mix
Erfahren Sie, warum die E-Mail in den mobile Omnichannel Marketing Mix gehört und welche Rolle die weiteren Kanäle dabei spielen.
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Steigerung der Effizienz von Business-Konversationen: Drei Szenarien für den Einsatz von KI-Technologie
KI kann wesentlich zu B2B-Marketing und Lead-Management beitragen, indem sie den Weg zum erfolgreichen Abschluss ebnet.
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Social Listening als Instrument für Social Responsibility
Immer mehr Zielgruppen legen Wert auf die Einhaltung von ESG Vorgaben. Mit Social Listening zuhören mehr Relevanz generieren.
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Content-Marketing mit KI: Was sind Vor- und Nachteile?
Mit dem einschlagenden Erfolg von ChatGPT wird immer mehr Entscheidern eindrucksvoll vor Augen geführt, dass der Handlungsdruck zunimmt.
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Lernen und Veränderung
Was ist wohl die richtige Methode, um Dinge zu lernen und Veränderungsprozesse anzustoßen?
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Kundenreaktivierung — Wiederbelebung inaktiver Kunden
Entdecken Sie die besten Strategien und Techniken zur Kundenreaktivierung. Lernen Sie mehr, über das Wiederbeleben von inaktiven Kunden.
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Help Desk - Kundenzufriedenheit erhöhen und Kundenbindung stärken
Erfahren Sie in unserem Artikel mehr über Help Desks. Was ist ein Help Desk? Was sind die Funktionen eines Help Desks? und vieles mehr!
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Versicherung in einer digitalen Welt: Die Zeit ist reif
Von der Notwendigkeit der Transformation und den Auswirkungen der Digitalisierung.
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Diese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Hybride Marketingmodelle sind für Pharmaunternehmen ein effektiver Weg, mit Fachkräften im Gesundheitswesen in Kontakt zu treten.
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Cookiecalypse: 5 Tipps für einen smarten Umgang
Das Ende der Cookie-Ära rückt näher und viele Marketers verzweifeln. Wie gehen Unternehmen am besten mit dem Third-Party-Aus um?
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Service im Chat
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus für Unternehmen, insbesondere auch im Service.
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Der ultimative Leitfaden für perfekte Betreffzeilen mit jeder Menge Praxisbeispielen
In diesem Leitfaden erfährst du, wie du Betreffzeilen gestalten kannst, die klar und prägnant sind und die Neugier des Empfängers wecken.
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Onlinehandel: 5 vermeidbare Fehler
Langwierige Checkout-Prozesse führen zum Kaufabbruch. Diese 5 Fehler sollten Onlinehändler zur Vermeidung von Kaufabbrüchen unbedingt vermeiden.
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Outbound-Telemarketing-Strategien
Mit diesem umfassenden Wissensartikel zu Outbound-Telemarketing erhalten Sie das nötige Wissen, um Ihre Kundenkontakte proaktiv anzusprechen.
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Personalisierte Filme im digitalen Marketing
Maximale Kundenbindung und verbesserte Conversion Rates durch die individuelle Ansprache und emotionale Bindung im Video-Marketing.
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Unternehmen im Krisenmodus - Warum die Digitalisierung Teil der Lösung ist
Zeit, die Digitalisierung nicht länger als Hürde, sondern als Treiber der Zukunftsfähigkeit zu betrachten.
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Helferlein im Digital Office
Die Digitalisierung hat viele Vorteile gebracht, aber auch eine Vielzahl an neuen Aufgaben und Herausforderungen im Digital Office.
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Instagram Marketing für Online Coaches
Instagram wird als Plattform immer beliebter bei Unternehmern. Doch wie gelingt der erfolgreiche Followeraufbau?
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KI im Marketing: Mit Technologie das Einkaufserlebnis verbessern
Künstliche Intelligenz (KI) ist aus großen Onlineshops und von Shopping-Plattformen nicht mehr wegzudenken. Über die Nutzung von KI im E-Commerce.
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So digital sind Deutschlands Supermärkte
Deutschlands große Supermarktketten hinken bei der Digitalisierung ihrer Vertriebskanäle und Einkaufsservices hinterher.