Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Customer Obsession – Der Kunde im Zentrum des Onlinehandels
E-Mail-Marketing zwischen „Everywhere“-Commerce und Nur-für-dich-Angebot
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31 Profitipps für Weihnachtsnewsletter
Das Weihnachtsfest ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für Online-Händler. Tipps für das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten.
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Kalter Kaffee oder Tea-Time: Wo stehen Sie im Marketing?
In Zeiten digitaler Kommunikation und dem Kundenwunsch nach „any channel, anytime“ können wir uns kaum noch erlauben, Kampagnen manuell durchzuführen.
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Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing 2017
Welche Entwicklungen zeichnen sich im E-Mail Marketing für das Jahr 2017 ab? Wohin wird die Reise gehen und auf was sollten Sie vorbereitet sein?
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Neue Umsatzquellen der Medienunternehmen
Personalisierte Inhalte bereitstellen. Neues unternehmerisches Denken.
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Herausforderungen im internationalen Online Shop
Deutschland ist ein relativ großer Markt für Händler, auf der Welt gibt es aber unzählige Märkte, von denen viele noch größer sind.
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Governance: So bringen Sie Ordnung in den Wilden Westen des Contents
Unterschiedliche Schreibstile, eine schwankende Qualität und uneinheitliche Terminologie sind an der Tagesordnung.
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Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
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Sind DMPs ein Marketing-Mythos?
Um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu erhalten, müssen Marketers mehr tun als nur die Kundenerwartungen zu erfüllen.
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Zufriedenere Kunden durch Befragung und differenzierten Nachfass
Damit ihre Kunden zufrieden sind und damit das dann auch so bleibt stellt sich die Frage: Warum nicht einfach mal nach der Zufriedenheit fragen?
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Mit Social Selling Leads gewinnen
Um mit Social Selling erfolgreich Leads zu gewinnen, sollten Unternehmen vier Faktoren beachten.
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Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing und Vertrieb
Unternehmen, die Marketingmaßnahmen sorgfältig planen, haben meistens mehr Erfolg. Eine klare Ausrichtung und ein klares Ziel sind dabei wichtig.
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Sprenge doch mal wieder Deine Komfortzone!
Ausgetretene Pfade sind bequem, jedoch verhindern sie die persönliche Entwicklung. Es lohnt sich, ab und zu die Komfortzone zu verlassen
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So lösen wir das Cross Device Problem
TWT Interactive zeigt, warum wir neue Wege brauchen, um aus dem Cross Device Problem einen Vorteil zu ziehen.