Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Kundenerlebnisse schaffen
Die "Customer Journey" ist bei der Digitalen Transformation der Schlüssel zum Erfolg.
-
Fehler in einer Verhandlung
Hüten Sie sich vor diesen Verhandlungsfehlern
-
Ohne Daten keine Analyse
Erfahren Sie was Fachwörter wie Analytics, Big Data, Data Driven Marketing wirklich bedeuten.
-
Marketing Automation: 4 Lösungen für alltägliche Probleme
Marketing Automation ist wichtig für viele Unternehmen und Organisationen. In 4 Beispielen zeigen wir, wie Automationen genutzt werden können.
-
Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.
-
Ethisches Missverständnis: wir müssen alle gleich behandeln
Wir sind alle sind gleich; nur manche sind gleicher. Vom Unsinn der Gleichbehandlung.
-
Small Data – neuer Hype oder nächste Blase?
Ist Small Data nur ein neues Buzz Word im Windschatten von Big Data oder gar die bessere Alternative zum massenhaften Datensammeln?
-
Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing
Wie können Marketing Automation Strecken effektiv eingesetzt werden, um inaktive Nutzer zu reaktivieren?
-
So können Sie das Risiko von DDoS-Attacken eindämmen
Im zweiten Quartal 2016 wurden im deutschsprachigen Raum über 9.000 Attacken registriert. Häufig stecken Erpresser dahinter, die IoT-Geräte einsetzen.
-
So klappt’s auch mit der Conversion: 5 Tipps für erfolgreiches Customer Engagement
Die größten Herausforderungen für Webshops im Bereich Customer Engagement
-
AdWords Grundlagen: Anfängerkurs für Suchmaschinenmarketing
Eingeschüchtert von Aktionen in AdWords? Keine Sorge. Wenige Tipps helfen Ihnen beim Einstieg ins Suchmaschinenmarketing.
-
Wenn Marketing-Inhalte sich dem Kunden anpassen
Getriggerte Kampagnen, die Ihren Kunden gefallen werden. Wir zeigen Ihnen 6 getriggerte Kampagnen aus der Praxis, inklusive echten Use Cases.