Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Online-Streitbeilegung und Verbraucherschlichtung
Neue Pflichten für Webseitenbetreiber schon ab Februar 2017. Worauf müssen Unternehmen achten?
-
Klassiker des Projektmanagements: Wasserfall-Modell vs. agiles Vorgehen
Mit welcher Arbeitsweise ist eine erfolgreiche Durchführung des Projektes am schnellsten und effizientesten zu realisieren? Wir zeigen zwei Ansätze.
-
Location-Based vs. Proximity Marketing – Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Location-Based Marketing und Proximity Marketing können hier Abhilfe schaffen.
-
Steht Ihre Marketingstrategie für 2017?
Kennen Sie die Themen und Trends für das kommende Jahr? Wir stellen Ihnen die wichtigsten aktuellen und neuen Marketinginstrumente vor.
-
Crosschannel Payment-Strategie schafft Wettbewerbsvorteil
Unternehmen, die eine Crosschannel Payment-Strategie etablieren, verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil.
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
-
Warum die Unterscheidung zwischen Marketing und Aftersales überholt ist
Der Aufgabenbereich des Aftersales – auch Kundendienst, Support und Kundenbetreuung genannt – hat sich im Zeitalter des Internets gewandelt.
-
Preissuchmaschinen und Marktplätze als Marketing-Powerinstrument nutzen
Anwenderbericht: Agentur Metamove vertraut auf Feed-Management-Lösung von BeezUP.
-
5 Trends im Marketing 2017: das kommt auf Sie zu!
Die Herausforderungen, denen sich Marketer im digitalen Zeitalter gegenüber sehen, nehmen immer weiter zu.
-
Deliverability – die Kunst, die Inbox zu erreichen
Erfahren Sie welche Do's and Dont's Sie beachten sollten, um die Zustellbarkeit Ihrer Emails positiv zu beeinflussen
-
Krisenvorsorge, Krisenmanagement, Krisenkommunikation
Vorbereitung und Strategie entscheiden über den Erfolg.
-
Hand aufs Herz – Wofür ist Social Media Listening gut?
In Social Media kann einfach erkannt werden, was die Kunden über Produkttests oder neue Innovationen denken.
-
7 Clevere Tipps zur Steigerung Ihrer E-Mail Conversion Rate
Wir erklären, wie Sie das Meiste aus Newslettern und anderen Double-Opt-In Mails herausholen und Kunden da abholen, wo sie abgeholt werden möchten.