Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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10 Wordpress-Plugins für E-Mail- und Social-Media-Marketing
Hier sind nützliche 10 Wordpress Plugins, die wichtige Aufgaben im E-Mail- und Social-Media-Marketing vom Corporate Blog aus unterstützen.
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Toxische Papiere gefährden Datenschutz
Die meisten Unternehmen lassen außer Acht, dass die DSGVO auch für Daten in Papierform gilt. Die wichtigsten Tipps für den richtigen Umgang damit.
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Print Dialogmarketing per Marketing Automation steuern
Es landen wieder verstärkt Print Mailings in den Briefkästen.
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So schützt du deine Daten bei Facebook
Eine kurze Anleitung, wie man seine Daten schützen kann.
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Geschäftswelt im Wandel – wie Agenturen für ihre Kunden unverzichtbar bleiben
Die Vergangenheit schaut rosig aus – doch was ist mit der Zukunft? Denn die Beziehung von Agenturen und Unternehmen wird sich ändern...
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Die Visitenkarte - Türöffner für die Kontaktaufnahme
Eine kleine Karte bleibt auch in digitalen Zeiten meist analog: die Visitenkarte. Ihre unschlagbaren Stärken in vier persönlichen Statements.
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Das sind die Schlüsseltechnologien der digitalen Transformation
DIE Schlüsseltechnologie der Digitalisierung: Darum setzen 31% führender Unternehmen auf Operational Intelligence, die nächste Generation der BI.
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DSGVO Whitepaper: Privacy by Design & by Default
DSGVO: Die Umsetzung von Privacy by Design & by Default im digitalen Dialogmarketing, bei der Datenanalyse und im Kampagnenmanagement
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Amazon Marketplace: Die Top 10 der Umsatzbremsen und wie sie zu vermeiden sind
Produktanbieter, die auf dem Marktplatz nicht präsent sind, verschenken gnadenlos Umsatzpotenzial.
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6 neue Regeln zur DSGVO-konformen Newsletter-Anmeldung
Die meisten Anmeldeseiten für Newsletter entsprechen noch nicht den Anforderungen der ab dem 25. Mai gültigen DSGVO. Was müssen Sie zwingend beachten?
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Wozu Customer-Journey-Mapping?
Customer-Journey-Mapping hilft dabei, Kundenerlebnisse fassbarer und die Sicht des Kunden transparenter zu gestalten.
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Mit Sales und Marketing erfolgreich zur Leadgenerierung
Kunden nehmen ein Unternehmen immer als Einheit wahr. Die interne Zusammenarbeit von Sales und Marketing muss deshalb Hand in Hand funktionieren.
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Omnichannel-Orchester brauchen Dirigenten
Wartezeiten und Inkompetenz werden heute bei Service-Centern nicht mehr toleriert. Die Customer Journey gibt den Takt vor.
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Die optimale E-Mail-Versandfrequenz
Wie häufig sollten Sie Ihre Newsletter versenden? Die richtige Frequenz hängt von Ressourcen, Inhalten und Empfängern ab. Testen und fragen hilft.
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Externe und interne Kommunikation bündeln: Vorsprung durch ServiceDesk
Wie der Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt, ist ihm überlassen? Schön, das wird ihn freuen. Jetzt müssen Sie die Kanäle nur noch zusammenbringen.
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Log In-Allianzen: So begegnen führende Unternehmen der E-Privacy-Verordnung
User-Tracking trotz E-Privacy Verordnung? Erfahren Sie hier, wie führende Unternehmen wie Lufthansa, Axel Springer & Co. die neuen Hürden umgehen.
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Raketenstart ins All - Dank Attribution ist Ihr Werbebudget den Sternen so nah wie nie
Advanced Data Modelling - so stehen die Erfolge nicht mehr in den Sternen. Dank Programmatic zu neuen Weiten aufbrechen.
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Im Shop DSGVO-konform personalisieren
Der DSGVO-Countdown läuft: Die Datenschutzbeauftragte Dr. Judith Nink erklärt im Interview, wie Sie Ihren Shop DSGVO-konform personalisieren.
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Unzufriedenheit ist heilbar
Unzufriedene Mitarbeiter in Unternehmen kosten einen Haufen Geld. Es gilt dabei die Regel, je größer das Unternehmen, desto größer das Thema.
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Digitalisierung: Deshalb ist der E-Commerce der beste Einstieg
6 Schritte, wie Unternehmen mit der Digitalisierung beginnen können