Werden Sie "Google" für Ihre Idealkunden
Im Unternehmensprofil von Google lesen wir:
Das Ziel von Google besteht darin, die Informationen der Welt zu organisieren und allgemein nutzbar und zugänglich zu machen.
Als ersten Schritt, um dieses Ziel zu erreichen, haben die Gründer von Google, Larry Page und Sergey Brin, einen neuen Ansatz für die Onlinesuche entwickelt, der in einem Studentenwohnheim der Stanford University geboren wurde und sich schnell unter Informationssuchenden auf der ganzen Welt verbreitete.
Google hatte am Anfang nicht einmal ein richtiges Geschäftsmodell! Das steht im krassen Gegensatz zu den Theorien, die Ihnen Strategie- und Management-Gurus seit langem erfolglos vermitteln. Und trotzdem ist Google heute weit über 100 Milliarden Dollar wert.
Was ist zu tun?
Was müsste in Ihrem Unternehmensprofil stehen?
Unser Ziel besteht darin, die für unsere Idealkunden profitablen Informationen zu organisieren, nutzbar und zugänglich zu machen.
Und wie erreichen Sie dieses Ziel?
Als ersten Schritt, um dieses Ziel zu erreichen, realisieren wir eine entsprechende Informations-Webseite, die wir mit unserer bestehenden Webseite verlinken.
Dafür gibt es ein äußerst effizientes und einfach zu verwendendes Programm, das jeder Unternehmer selbst bedienen kann. Demnach entfallen laufende Kosten für Webmaster usw. Und vor allem kann der Idealkunde zeitnah und aktuell informiert werden.
Diese Informations-Webseite wird fast ausschließlich durch Mundpropaganda von zufriedenen Nutzern weiterverbreitet.
Ich wette, dass dies in keinem Unternehmensprofil steht!
Und so setzen wir das gemeinsam um, denn ich praktiziere das schon seit Jahren:
Wenn Sie noch keine Webseite haben, lernen Sie von mir, wie Sie innerhalb eines Monats Geld im Internet verdienen!
Wenn Sie bereits eine Webseite oder einen Webshop haben, der nur vor sich hindümpelt, lernen Sie, wie Sie innerhalb eines Monats Ihre Webseite zum Gewinnbringer machen!
Übrigens, seit Januar 1999 habe ich alle Neukunden, die nicht auf Empfehlung kamen, ausschließlich über das Internet gewonnen. Wenn ich als 54jähriger Unternehmer das kann, dann können Sie das auch!
Stellen Sie sich mal vor, was das für Sie bedeutet, wenn Sie Ihre Kundenzahl schlagartig um 20% - und dann kontinuierlich weiter steigern.
Wenn Sie bereit sind, drei Tage zu investieren, dann erstelle ich gemeinsam mit Ihnen eine professionell wirkende Informations-Webseite die verkauft - und einen Newsletter, der immer mehr Idealkunden und höhere Erträge pro Kunde bringt.
Diese Informations-Webseite können Sie anschließend leicht selbst bedienen. Alle Internet-Werkzeuge, die Sie für Ihren Start brauchen, sind inklusive.
Wie Sie Texte schreiben, die verkaufen und wie Sie den Newsletter regelmäßig herausgeben, zeige ich Ihnen.
Wie Sie mit kuriosen Ideen und Produkten sehr viel Geld verdienen, und wie Sie aus einer unentdeckten Marktnische einen “Sechser im Lotto” machen, ist sicher für Sie interessant, wenn Sie nach neuen Geschäftsfelder suchen!
Wann wollen Sie “Google” für Ihre Idealkunden werden?
http://tipp-der-woche.de/?p=25
Das Ziel von Google besteht darin, die Informationen der Welt zu organisieren und allgemein nutzbar und zugänglich zu machen.
Als ersten Schritt, um dieses Ziel zu erreichen, haben die Gründer von Google, Larry Page und Sergey Brin, einen neuen Ansatz für die Onlinesuche entwickelt, der in einem Studentenwohnheim der Stanford University geboren wurde und sich schnell unter Informationssuchenden auf der ganzen Welt verbreitete.
Google hatte am Anfang nicht einmal ein richtiges Geschäftsmodell! Das steht im krassen Gegensatz zu den Theorien, die Ihnen Strategie- und Management-Gurus seit langem erfolglos vermitteln. Und trotzdem ist Google heute weit über 100 Milliarden Dollar wert.
Was ist zu tun?
Was müsste in Ihrem Unternehmensprofil stehen?
Unser Ziel besteht darin, die für unsere Idealkunden profitablen Informationen zu organisieren, nutzbar und zugänglich zu machen.
Und wie erreichen Sie dieses Ziel?
Als ersten Schritt, um dieses Ziel zu erreichen, realisieren wir eine entsprechende Informations-Webseite, die wir mit unserer bestehenden Webseite verlinken.
Dafür gibt es ein äußerst effizientes und einfach zu verwendendes Programm, das jeder Unternehmer selbst bedienen kann. Demnach entfallen laufende Kosten für Webmaster usw. Und vor allem kann der Idealkunde zeitnah und aktuell informiert werden.
Diese Informations-Webseite wird fast ausschließlich durch Mundpropaganda von zufriedenen Nutzern weiterverbreitet.
Ich wette, dass dies in keinem Unternehmensprofil steht!
Und so setzen wir das gemeinsam um, denn ich praktiziere das schon seit Jahren:
Wenn Sie noch keine Webseite haben, lernen Sie von mir, wie Sie innerhalb eines Monats Geld im Internet verdienen!
Wenn Sie bereits eine Webseite oder einen Webshop haben, der nur vor sich hindümpelt, lernen Sie, wie Sie innerhalb eines Monats Ihre Webseite zum Gewinnbringer machen!
Übrigens, seit Januar 1999 habe ich alle Neukunden, die nicht auf Empfehlung kamen, ausschließlich über das Internet gewonnen. Wenn ich als 54jähriger Unternehmer das kann, dann können Sie das auch!
Stellen Sie sich mal vor, was das für Sie bedeutet, wenn Sie Ihre Kundenzahl schlagartig um 20% - und dann kontinuierlich weiter steigern.
Wenn Sie bereit sind, drei Tage zu investieren, dann erstelle ich gemeinsam mit Ihnen eine professionell wirkende Informations-Webseite die verkauft - und einen Newsletter, der immer mehr Idealkunden und höhere Erträge pro Kunde bringt.
Diese Informations-Webseite können Sie anschließend leicht selbst bedienen. Alle Internet-Werkzeuge, die Sie für Ihren Start brauchen, sind inklusive.
Wie Sie Texte schreiben, die verkaufen und wie Sie den Newsletter regelmäßig herausgeben, zeige ich Ihnen.
Wie Sie mit kuriosen Ideen und Produkten sehr viel Geld verdienen, und wie Sie aus einer unentdeckten Marktnische einen “Sechser im Lotto” machen, ist sicher für Sie interessant, wenn Sie nach neuen Geschäftsfelder suchen!
Wann wollen Sie “Google” für Ihre Idealkunden werden?
http://tipp-der-woche.de/?p=25