Schnelligkeit ist Programm für Hotels
Die neue Generation der Reiseseitenpflege – Privathotels haben die Nase vorn
Zeit ist Geld! Um Preis- und Verfügbarkeitsänderungen auf der Webseite jedes einzelnen Buchungsportals wie HRS.de, Hotel.de etc. aufzurufen, mussten Hotels bisher Kürzel und Kennwort eingeben und dann die Daten pro Zeitraum manuell bearbeiten. Das war zeitaufwendig und dauerte mehrere Stunden pro Woche. Das aber soll sich künftig ändern. ChannelRUSH, ein Anbieter aus Orlando/Florida, hat mit einem Team hochqualifizierter Programmierer ein webbasierendes Produkt auf den Markt gebracht mit dem Ziel, Transparenz und Effizienz im Bereich der Buchungskanäle zu realisieren. Vertriebspartner in Deutschland ist Carsten Huth, Hotelassistance in Frankfurt am Main, der über viele Jahre Erfahrung in der Hotellerie verfügt.
Wie funktioniert dieses Programm? Die Software speichert Kontingente, Preise, Kommissionen und Zugangsdaten nur einmal in ein Hauptformular auf der Passwort geschützten Webseite, automatisiert die manuelle Dateneingabe und übermittelt sie an die ausgewählten Buchungsportale – innerhalb weniger Minuten per Mouse-Klick. Für Verkaufs- und Reservierungsleiter ist dies eine wesentliche Vereinfachung, schnell zu erfahren, wie viele Zimmer noch verfügbar, wie hoch die Raten, welche Tage ausgebucht sind und, und, und.... Man muss nur den Zeitraum und die gewünschten Reiseportale eingeben und erhält in Kürze einen detaillierten Report mit Netto-Raten, Verkaufsraten, Anzahl der bereits gebuchten Zimmer, dem verbleibenden Zimmerkontingent, Buchungs-einschränkungen und vielem mehr. Ebenso schnell funktionieren auch Änderungen. Wer Preise oder Verfügbarkeit kurzfristig ändern will, es bedarf nur eines Mouse-Klicks, und die neuen Preise beispielsweise stehen in wenigen Minuten auf den gewünschten Buchungsportalen oder das Buchungsportal wird wegen „Ausgebucht“ geschlossen. So zahlt sich Zeit aus!
Wichtig zu wissen ist, dass keine Softwareinstallation vor Ort notwendig ist. Die einzige Voraussetzung ist ein Internetzugang und der Internet Explorer 6. Außerdem können auch CRS- und GDS-Daten mit dem Programm gepflegt werden. Und die Schulung dauert – bei Bedarf – nicht länger als fünf Minuten per Telefon.
Attraktiv sind die auch die Preise:
• € 85,- für 1-5 Buchungskanäle pro Monat
• € 8,50 für jeden weiteren Buchungskanal /Monat
Die Kosten für die einmalige Installation betragen € 590,-
Die Inhaber der Firma ChannelRUSH sind von diesem Produkt so überzeugt, dass sie es unter www.channelrush.de deutschen Hoteliers für 14 Tage kostenfrei zur Verfügung stellt. Nach dieser Testphase hat der Hotelier die Wahl, das gewünschte Paket per Rechnung zu bezahlen oder es bei dem Test zu belassen. Ausprobieren kostet nichts!
„Die Zukunft wird weitere Veränderungen für die Hotellerie in der Pflege des Reiseportals bringen“, sagt Carsten Huth
(Tel. 0 69/9 55 04 - 7 09, Fax 0 69/9 55 04 – 7 07, e-mail info@hotelassistance.de). „Mit ChannelRUSH sind die Hotels heute gut gerüstet, um eine breit gestreute Präsenz auf den Portalen zu realisieren und mit wenig Zeitaufwand zu pflegen.“ So können sie schnell auf den Markt reagieren, ihre Produktivität steigern und durch Fortschritt den Umsatz optimieren.
Zeit ist Geld! Um Preis- und Verfügbarkeitsänderungen auf der Webseite jedes einzelnen Buchungsportals wie HRS.de, Hotel.de etc. aufzurufen, mussten Hotels bisher Kürzel und Kennwort eingeben und dann die Daten pro Zeitraum manuell bearbeiten. Das war zeitaufwendig und dauerte mehrere Stunden pro Woche. Das aber soll sich künftig ändern. ChannelRUSH, ein Anbieter aus Orlando/Florida, hat mit einem Team hochqualifizierter Programmierer ein webbasierendes Produkt auf den Markt gebracht mit dem Ziel, Transparenz und Effizienz im Bereich der Buchungskanäle zu realisieren. Vertriebspartner in Deutschland ist Carsten Huth, Hotelassistance in Frankfurt am Main, der über viele Jahre Erfahrung in der Hotellerie verfügt.
Wie funktioniert dieses Programm? Die Software speichert Kontingente, Preise, Kommissionen und Zugangsdaten nur einmal in ein Hauptformular auf der Passwort geschützten Webseite, automatisiert die manuelle Dateneingabe und übermittelt sie an die ausgewählten Buchungsportale – innerhalb weniger Minuten per Mouse-Klick. Für Verkaufs- und Reservierungsleiter ist dies eine wesentliche Vereinfachung, schnell zu erfahren, wie viele Zimmer noch verfügbar, wie hoch die Raten, welche Tage ausgebucht sind und, und, und.... Man muss nur den Zeitraum und die gewünschten Reiseportale eingeben und erhält in Kürze einen detaillierten Report mit Netto-Raten, Verkaufsraten, Anzahl der bereits gebuchten Zimmer, dem verbleibenden Zimmerkontingent, Buchungs-einschränkungen und vielem mehr. Ebenso schnell funktionieren auch Änderungen. Wer Preise oder Verfügbarkeit kurzfristig ändern will, es bedarf nur eines Mouse-Klicks, und die neuen Preise beispielsweise stehen in wenigen Minuten auf den gewünschten Buchungsportalen oder das Buchungsportal wird wegen „Ausgebucht“ geschlossen. So zahlt sich Zeit aus!
Wichtig zu wissen ist, dass keine Softwareinstallation vor Ort notwendig ist. Die einzige Voraussetzung ist ein Internetzugang und der Internet Explorer 6. Außerdem können auch CRS- und GDS-Daten mit dem Programm gepflegt werden. Und die Schulung dauert – bei Bedarf – nicht länger als fünf Minuten per Telefon.
Attraktiv sind die auch die Preise:
• € 85,- für 1-5 Buchungskanäle pro Monat
• € 8,50 für jeden weiteren Buchungskanal /Monat
Die Kosten für die einmalige Installation betragen € 590,-
Die Inhaber der Firma ChannelRUSH sind von diesem Produkt so überzeugt, dass sie es unter www.channelrush.de deutschen Hoteliers für 14 Tage kostenfrei zur Verfügung stellt. Nach dieser Testphase hat der Hotelier die Wahl, das gewünschte Paket per Rechnung zu bezahlen oder es bei dem Test zu belassen. Ausprobieren kostet nichts!
„Die Zukunft wird weitere Veränderungen für die Hotellerie in der Pflege des Reiseportals bringen“, sagt Carsten Huth
(Tel. 0 69/9 55 04 - 7 09, Fax 0 69/9 55 04 – 7 07, e-mail info@hotelassistance.de). „Mit ChannelRUSH sind die Hotels heute gut gerüstet, um eine breit gestreute Präsenz auf den Portalen zu realisieren und mit wenig Zeitaufwand zu pflegen.“ So können sie schnell auf den Markt reagieren, ihre Produktivität steigern und durch Fortschritt den Umsatz optimieren.