Online-Leadgenerierung: Wie Sie im Internet neue Kunden gewinnen
Ob Kleinunternehmen oder Konzern: Die Kundengewinnung ist eine Schlüsselaufgabe. Besonders in Zeiten des Internets spielt das Online-Marketing bei der Leadgenerierung und Neukundenakquise eine entscheidende Rolle. Erstaunlich: Nur die wenigsten Unternehmen haben für ihre Leadgenerierung den richtigen Köder auf der Website.
Kein Wunder, dass daher viele der On- und Offline-Werbemaßnahmen in der Luft verpuffen. Nur den wenigsten Aktionen gelingt es wirklich, den (vielfach teuer erkauften) Besucherstrom in neue Kunden, sprich Mehrumsätze zu verwandeln.
Kontaktformular und herunterladbare Firmenbroschüre reichen nicht
Auch sind die gerne angebotenen kostenlosen Beratungsgespräche keine echten Zugpferde. Besucher fürchten aufdringliche Verkäufer oder möchten einfach nicht gleich jemanden in der Tür stehen haben.
Wie gelingt es Ihnen dann, online heiße Kundenkontakte (Leads) zu gewinnen?
Machen Sie Ihren Internetbesuchern ein auf Anhieb wirklich verlockendes Angebot. Etwas, wozu man einfach nicht Nein sagen kann. Und wofür man gerne bereit ist, Ihnen seine Adresse, und sei es nur die E-Mail-Adresse, zu verraten.
Ihr Köder zur Online-Leadgenerierung: begehrlich, aber nicht verpflichtend
Test-Bestellungen oder Sonderrabatt-Aktionen gehen da schon zu weit. Die Lösung aus dem Dilemma: Bieten Sie Gratis- oder Spezialreports. PDF-Dokumente, in denen Sie dem prospektiven Kunden konkrete Mehrwerte bieten.
Statt plumper Werbung im Stile von „Wir sind die Besten“ erhält Ihr Interessent darin gut recherchierte Informationen zu einem aktuellen Problem, das er hat. Und dass Sie mit Ihrem Angebot natürlich lösen können. Das Clevere daran:
Ihr Interessent erkennt von selbst, dass Ihre Lösung die beste ist
Wie Sie Ihren Download zur Online-Leadgenerierung verfassen müssen, damit er glaubwürdig ist, erfahren Sie in dem Spezialreport: „Wie Sie bei Ihrer Kundenakquise den richtigen Köder auslegen, damit laufend neue Interessenten anbeißen“.
Er ist kostenlos anzufordern unter:
http://www.online-leadgenerierung.de/report-anforderung.htm
Kein Wunder, dass daher viele der On- und Offline-Werbemaßnahmen in der Luft verpuffen. Nur den wenigsten Aktionen gelingt es wirklich, den (vielfach teuer erkauften) Besucherstrom in neue Kunden, sprich Mehrumsätze zu verwandeln.
Kontaktformular und herunterladbare Firmenbroschüre reichen nicht
Auch sind die gerne angebotenen kostenlosen Beratungsgespräche keine echten Zugpferde. Besucher fürchten aufdringliche Verkäufer oder möchten einfach nicht gleich jemanden in der Tür stehen haben.
Wie gelingt es Ihnen dann, online heiße Kundenkontakte (Leads) zu gewinnen?
Machen Sie Ihren Internetbesuchern ein auf Anhieb wirklich verlockendes Angebot. Etwas, wozu man einfach nicht Nein sagen kann. Und wofür man gerne bereit ist, Ihnen seine Adresse, und sei es nur die E-Mail-Adresse, zu verraten.
Ihr Köder zur Online-Leadgenerierung: begehrlich, aber nicht verpflichtend
Test-Bestellungen oder Sonderrabatt-Aktionen gehen da schon zu weit. Die Lösung aus dem Dilemma: Bieten Sie Gratis- oder Spezialreports. PDF-Dokumente, in denen Sie dem prospektiven Kunden konkrete Mehrwerte bieten.
Statt plumper Werbung im Stile von „Wir sind die Besten“ erhält Ihr Interessent darin gut recherchierte Informationen zu einem aktuellen Problem, das er hat. Und dass Sie mit Ihrem Angebot natürlich lösen können. Das Clevere daran:
Ihr Interessent erkennt von selbst, dass Ihre Lösung die beste ist
Wie Sie Ihren Download zur Online-Leadgenerierung verfassen müssen, damit er glaubwürdig ist, erfahren Sie in dem Spezialreport: „Wie Sie bei Ihrer Kundenakquise den richtigen Köder auslegen, damit laufend neue Interessenten anbeißen“.
Er ist kostenlos anzufordern unter:
http://www.online-leadgenerierung.de/report-anforderung.htm