M2 CROSSMEDIA betreut das Corporate Identity von VIVADEAU - exklusiver Magnet-Schmuck.
Der von der M2 CROSSMEDIA vollständig entworfene Marktauftritt soll die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und die eindeutige Fokussierung auf Qualität visuell sichtbar machen.
Die M2 CROSSMEDIA hat der Marke VIVADEAU im gesamten Corporate Design, vom Logo bis zum Produktkatalog, ein klares Gesicht gegeben. "Das Erscheinungsbild einer Premiummarke wie VIVADEAU muss auf allen Ebenen grösstmögliche Attraktivität ausstrahlen. Der hohe Qualitätsstandard der Marke spiegelt sich auf visueller Ebene in einem für die Branche sehr eigenständigen Corporate Design wider", umreißt VIVADEAU Geschäftsführer Patrick Schneider.
Im ersten Schritt wurde der Name "VIVADEAU, exklusiver Magnet-Schmuck" und der treffende Claim "spürbar anziehend" entwickelt. Anschließend entwickelte das kreative Team von M2 CROSSMEDIA in enger Abstimmung mit VIVADEAU einen Auftritt, der sich durch visuelle Eigenständigkeit und emotionalen Zugang zum Kunden auszeichnet.
So entwickelte M2 CROSSMEDIA das Logo, mit dem es sich klar von der Konkurrenz unterscheidet. Die Farbkombination weinrot und gold soll das Logo außerdem eigenständiger, hochwertiger und jünger wirken lassen.
Die M2 CROSSMEDIA hat der Marke VIVADEAU im gesamten Corporate Design, vom Logo bis zum Produktkatalog, ein klares Gesicht gegeben. "Das Erscheinungsbild einer Premiummarke wie VIVADEAU muss auf allen Ebenen grösstmögliche Attraktivität ausstrahlen. Der hohe Qualitätsstandard der Marke spiegelt sich auf visueller Ebene in einem für die Branche sehr eigenständigen Corporate Design wider", umreißt VIVADEAU Geschäftsführer Patrick Schneider.
Im ersten Schritt wurde der Name "VIVADEAU, exklusiver Magnet-Schmuck" und der treffende Claim "spürbar anziehend" entwickelt. Anschließend entwickelte das kreative Team von M2 CROSSMEDIA in enger Abstimmung mit VIVADEAU einen Auftritt, der sich durch visuelle Eigenständigkeit und emotionalen Zugang zum Kunden auszeichnet.
So entwickelte M2 CROSSMEDIA das Logo, mit dem es sich klar von der Konkurrenz unterscheidet. Die Farbkombination weinrot und gold soll das Logo außerdem eigenständiger, hochwertiger und jünger wirken lassen.