Die Geheimnisse rund um das Network-Marketing
Am 19. Januar 2011 ist ein neues Insider-Portal unter der Domain: www.secrets-of-network.com an den Start gegangen, dass über die wahren Hintergründe und Systematiken des Network-Marketings berichtet. Zum Thema Network-Marketing gibt es nur wenige Insider, die diese „Branche“ und die jeweiligen herrschenden Mechanismen, Systeme, Obskuritäten und vor allem die im Hintergrund dieser Branche herrschende Psychologie wirklich kennen. Marco de la Rosa, ehemaliger Verleger von Deutschlands erstem Network-Marketing-Hochglanzmagazins, ist einer dieser Insider, der rund zehn Jahre lang diese Branche redaktionell begleitet hat. Er kennt so gut wie alle Führungskräfte, Geschäftsführer, Firmengründer und Trainer aus dem Network-Marketing, die Rang und Namen haben und ist bestens mit den Taktiken vertraut, Strategien und Arbeitsweisen der Branchenstarts und Vorgehensweisen der Network-Unternehmen.
Unter seiner Obhut sind Millionen von Sonderdrucken und hunderte von Büchern, CDs und Audiokassetten produziert worden, mit denen unzählige Menschen auf das Network-Marketing aufmerksam gemacht wurden. Viele Führungskräfte, Unternehmen und Trainer verdanken ihm durch die redaktionelle Berichterstattung nicht nur einen Bekanntheitsgrad, der bis heute anhält, sondern oftmals auch Millionenumsätze durch fein abgestimmte PR-Maßnahmen und eine enge Zusammenarbeit.
De la Rosa:“ Network-Marketing ist in den Führungsebenen kein „Wattebäuschchen-Zuwurf-Spiel“, sondern ein knallhartes Geschäft um die Gewinnung von „human ressources“ sowie die Erzielung von Umsätzen in Milliardenhöhe. Es gibt keine Opfer, nur Täter, es gibt Führer oder Folger, starke oder schwache Vertriebspartner, Jäger oder Gejagte und alles unterliegt dem Gesetz einer bestimmten, fein eingestellten Systematik, die man kennen sollte, wenn man zu den Gewinnern in der Schlacht um das viel gelobte passive Einkommen gehören möchte!“
Wer also die wahren Hintergründe aus Sicht eines Network-Marketing-Insiders kennenlernen möchte, sollte auf jeden Fall einmal einen Blick auf das Portal: www.secrets-of-network.com werfen.
Unter seiner Obhut sind Millionen von Sonderdrucken und hunderte von Büchern, CDs und Audiokassetten produziert worden, mit denen unzählige Menschen auf das Network-Marketing aufmerksam gemacht wurden. Viele Führungskräfte, Unternehmen und Trainer verdanken ihm durch die redaktionelle Berichterstattung nicht nur einen Bekanntheitsgrad, der bis heute anhält, sondern oftmals auch Millionenumsätze durch fein abgestimmte PR-Maßnahmen und eine enge Zusammenarbeit.
De la Rosa:“ Network-Marketing ist in den Führungsebenen kein „Wattebäuschchen-Zuwurf-Spiel“, sondern ein knallhartes Geschäft um die Gewinnung von „human ressources“ sowie die Erzielung von Umsätzen in Milliardenhöhe. Es gibt keine Opfer, nur Täter, es gibt Führer oder Folger, starke oder schwache Vertriebspartner, Jäger oder Gejagte und alles unterliegt dem Gesetz einer bestimmten, fein eingestellten Systematik, die man kennen sollte, wenn man zu den Gewinnern in der Schlacht um das viel gelobte passive Einkommen gehören möchte!“
Wer also die wahren Hintergründe aus Sicht eines Network-Marketing-Insiders kennenlernen möchte, sollte auf jeden Fall einmal einen Blick auf das Portal: www.secrets-of-network.com werfen.