Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Meike Leopold ist Expertin für digitale Kommunikation mit Fokus auf B2B-Themen und mehr als 25 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR.
Dirk Zupancic ist derzeit im Bereich der Wirtschaftswissenschaften tätig, mit einem Schwerpunkt auf Marketing.
Franziska von Lewinski ist Managing Partner bei The Observatory International
Managing Director und Gründer Sherlock & Watson Marketing and Data Investigations
Prof. Dr. Susanne Doppler beschäftigt sich aktuell mit digitaler Transformation, Agilität in Organisationen und den Auswirkungen auf Führungskonzepte.
Thomas Breyer-Mayländer ist derzeit im Bereich Medienmanagement, Digitalisierung, Online-Marketing und E-Commerce aktiv.
Andrea Müller untersucht derzeit digitales Marketing, Konsumentenverhalten, Marktforschung und die Integration von Online-Marketing-Strategien.
Sascha Lobo ist erfolgreicher Blogger, Strategieberater und Autor mehrerer Bücher. Zusätzlich hält er regelmäßig Vorträge zum Thema Digitalisierung.
Oliver Busch ist als Autor, Redner und Moderator tätig. Er ist zudem Gründer und Leiter der Fokusgruppe „Realtime Advertising“ im BVDW.
Prof. Dr. Annett Wolf lehrt Marketing und Strategische Unternehmensführung an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin (HTW).
Helmut van Rinsum ist Fachjournalist, Fachmoderator und Kommunikationsberater. Er berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medienbranche.
Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Studiengang Crossmedia Publishing & Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
Prof. Dr. Klemens Skibicki erleichtert als Keynote Speaker und Berater zum Thema „Digitale Transformation“ den Schritt in das Digitale Zeitalter.
Peter Kabel erforscht derzeit Interaction Design, Service Design und den Einfluss von KI sowie selbstlernenden Algorithmen auf die Designpraxis.
Professor für Wirtschaftsinformatik & Digital Commerce an der Technischen Hochschule Ingolstadt einer der führenden deutschen Experten für E-Commerce.
Dirk Görtz ist Vice President für Dialogmarketing bei der Deutschen Post, für die er seit 2007 arbeitet. Zuvor war er unter anderem für Nestlé tätig.
Dr. Christian Hahn ist VP Marketing Communications Strategy & Media bei Deutsche Telekom AG.
Sven Hasselmann ist seit 2018 CMO der Deutschen Bahn. Dorthin verschlug es ihn nach Stationen bei Gruner + Jahr, Elitepartner und Parship.
Maria von Scheel-Plessen ist Senior Marketing Executive und Keynote Speakerin.
Bernhard Wecke, Experte für digitales Marketing und Vertrieb, führt Künstliche Intelligenz ein und skaliert sie.
Dr. Sepita Ansari Pir Sarei gründete 2009 die Agentur Catbird Seat und ist Dozent für Content Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.
Geschäftsführender Gesellschafter bei ANXO Management Consulting
Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland.
Tim Alexander ist Chief Marketing Officer (CMO) & Chief Experience Officer (CXO) bei der Deutschen Bank.