Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Dirk Freytag ist seit September 2021 Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).
Der erfolgreicher Speaker, Christian Blümelhuber, ist Professor für strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin.
Christian Homburg
Mannheim
Christian Homburg befasst sich derzeit mit Marketingstrategien, Vertriebsmanagement und Customer Relationship Management, insbesondere im B2B-Bereich.
Aktuell liegt der Fokus von Anton Meyer auf Dienstleistungsmarketing, Kundenbeziehungsmanagement und der Integration von Kunden in Innovationsprozesse
Ansgar Zerfaß
Leipzig
Ansgar Zerfaß erforscht momentan Unternehmenskommunikation, strategische Kommunikation, Krisenkommunikation und digitale Transformation.
Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
Aktuell forscht Susanne Robra-Bissantz an E-Commerce, Online-Marketing, User Experience und digitaler Kundeninteraktion.
Derzeit widmet Professor Nils Urbach seine wissenschaftliche Aufmerksamkeit den Themen: Wirtschaftsinformatik, Digital Business und Mobility.
Buchautor, Lehrbeauftragter, Privatdozent und wahlweise "Marketing-Vordenker" (acquisa) oder "E-Mail-Marketing-Guru" (e-commerce magazin).
Aktuell beschäftigt sich Professor Sönke Albers intensiv mit Innovation und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Manfred Kirchgeorg untersucht aktuell strategisches Marketing, Marktorientierung, Marketingimplementierung und Innovationsmanagement.
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Prof. Dr. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jivka Ovtcharova leitet das Institut für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI).
Gottfried Vossen ist derzeit aktiv in der Forschung zu Datenbanken, Big Data, Informationssystemen und digitaler Transformation in Unternehmen.
Klaus Backhaus arbeitet derzeit an internationaler Marketingstrategie, Dienstleistungsmarketing und digitaler Transformation in Unternehmen.
Harald Henn konzipiert und optimiert Digital Customer Service Projekte, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte um.
Prof. Gunter Dueck ist IBM Distinguished Engineer, Mitglied der IBM Academy of Technology, Fellow des amer. Ingenieurverbands IEEE und korr. Mitglied
Tim Stracke ist co-CEO und Miteigentümer von Chrono24, dem weltweit größten Marktplatz für Luxusuhren.
Im Fokus seiner aktuellen Forschung stehen bei Andreas Mann Dialogmarketing, Akzeptanzforschung, nachhaltiges Kaufverhalten und Vertriebsmanagement.
Habilitandin an der Goethe Universität Frankfurt ist Dr. Nadia Nabout. Ihre Forschung konzentriert sich auf praxisrelevante Fragen im Online Marketing
Oliver Bohl führt als Geschäftsführer das 70-köpfige Triplesense Reply-Team. Außerdem ist er Lehrbeauftragter zu Themen des digitalen Marketings.
Elke Theobald ist Professorin für Online-Medien an der Hochschule Pforzheim und leitet die Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
Aktuell beschäftigt sich Hermann Diller mit Preismanagement, Kundenmanagement und Beziehungsmarketing in seiner Forschung.
Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor, Consultant und Speaker im Themendreieck KUN-DENbegeisterung, MARKENerlebnisse und ARBEITGEBERattraktivität.