Verhandlung
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Von der Wildsau zum Trüffelschwein - Wie faires Verkaufen Kundenbegeisterung erzeugt
Für Verkaufsprofis und solche, die es werden und bleiben wollen.
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Interview: Auf Xing erfolgreich netzwerken mit Joachim Rumohr
In diesem Interview verrät Deutschlands Xing-Experte Joachim Rumohr Insider-Tricks für ein perfektes Businessnetzwerk auf Xing.
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Vertrieb geht heute anders
Interview mit Andreas Buhr: Der Kunde ist König? Dieser Kunde ist tot. Heute haben wir Prinzessinnen, die umworben werden wollen.
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Höre die Antwort!
“Das Wichtigste in einem Gespräch ist zu hören, was nicht gesagt wurde.” Peter F. Drucker Wie finden Sie heraus auf was Ihr Kunde wirklich Wert legt.
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Wie Marketing und Vertrieb effizient zusammen arbeiten
Es gibt viele Gründe, warum Marketing und Vertrieb mitunter aneinander vorbeireden. In der Praxis haben immer Menschen mit Menschen zu tun.
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Die 7 Stufen im Verkaufsgespräch
Vorbereitung ist die halbe Miete Gesprächseröffnung und Kundenanalyse. Nutzenargumentation und -diskussion. Gesprächsabschluss und Nachbereitung.
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Geheimer Verführer Stimme: Erfolgsfaktor Stimme
77 Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation.
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Verkäufer scheitern nicht am Kunden sondern an den internen Strukturen
Büroarbeit und Bürokratie bringen so manche Verkäufer ins Schleudern. Regelmäßig dienen Vertriebstagungen der Vergangenheitsbewältigung
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Kunden überzeugend ansprechen mit der 4-Farben-Sprachmethode
Die 4-Farben-Sprachmethode unterscheidet vier Grundtypen von Leser-Zielgruppen – Perfektionisten, Traditionalisten, Intuitive und Emotionale.
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Prinzip kostenlos
Wissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.
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Kunden lesen: Wie sind in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
Ein Buchtitel, der zunächst einmal viel verspricht. Vielleicht zu viel? Schließlich ist jeder Mensch anders und Kunde eben nicht gleich Kunde ...
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Entwaffnungsstrategien für Killerfragen
Wer die Bühne betritt, zielt in der Regel auf Verständigung. Aber lange nicht jeder Zuhörer teilt dieses Ziel.
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Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen - Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte
Schauen Sie den besten Rednern auf die Finger, wie sie ihr Publikum gewinnen und begeistern. Wertvolle Impulse auch und gerade für Verkäufer.
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Was haben Reisebeschreibungen und Kundenwünsche gemeinsam?
Was verstehen Sie unter Service? Welches Qualitätsbild hat Ihr Kunde im Kopf? Wie finden Sie heraus auf was er besonderen Wert legt?
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Erfolgreiche Kundenansprache via Email, Twitter und Facebook
Highlights aus der "Subscribers, Fans & Followers" Studienreihe