Eventmarketing
-
Die Messe wird digital
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf das mediale Angebot von Veranstaltern und Ausstellern.
-
Event-Agenturen für den perfekten Auftritt
Die multimediale Inszenierung gewinnt in der MICE-Welt an Bedeutung. Mehr denn je sind professionelle Agenturen gefragt.
-
Nach der Messe ist vor der Messe?
Messen, Konferenzen, Kongresse – für B2B-Unternehmen gehören analoge Events immer noch zu wirksamen Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten.
-
Guerilla-Marketing: 7 Tipps, damit Guerilla-Aktionen gelingen
Gut gemacht erzeugt Guerilla-Marketing nicht nur Aufmerksamkeit und Resonanz, sondern auch Mundpropaganda und Umsatz.
-
Bei uns sind Events Chefsache. Bei Ihnen auch?
7 praktische Tipps, damit Sie sich und uns Agenturen glücklich machen.
-
(Fast) alles zur Eventkommunikation
Eventkommunikation wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Wie können die Marketing- und PR-Kanäle die Events zum Erfolg führen?
-
Event-Coaching für Ihr Unternehmen – ob im Kleinen oder Großen
Sie möchten, dass Ihre eigenen Mitarbeiter Events gestalten, planen und durchführen? Sie wollen keine externe Agentur beauftragen?
-
H0´s Weihnachtsgeschichte 2015
So kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
-
Den richtigen Event-Dienstleister finden: 12 Tipps
Sind Sie auf der Suche nach einem geeigneten Event-Dienstleister? Darauf sollten Sie bei der Auswahl achten.
-
"So gehen Incentives heute"
Viele Unternehmen meinen immer noch, dass zwei einigermaßen gute Incentives so viel Wert sind wie ein gutes. Falsch. Ganz falsch.
-
Die feinefluchten Weihnachtsgeschichte 2014
So kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken.
-
Hobby Eventplaner sind der Tod der kleinen Incentive Agenturen
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Alle Informationen sind für jeden und jede schnell und einfach zugänglich. Schnell und oberflächlich.
-
Die Highlights der „neuen“ Modern Marketing Experience 2014 in London!
Welche Trends gibt es im Modern Marketing? Diese sowie weitere Highlights der Modern Marketing Experience #MME14 lesen Sie hier:
-
Eventmanagement
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
-
Events mit Lead Management vertrieblich optimieren
Modernes Lead Management macht auch vor Events nicht halt. Durch moderne Methoden und Technologien ist eine vertriebliche Optimierung realisierbar.
-
Ideenklau ist kein Kavaliersdelikt
Lassen wir doch einfach einmal drei Agenturen antanzen, Top-Ideen präsentieren, suchen uns den besten Ansatz raus und machen es dann inhouse selber.
-
Eventmanagement mit Marketing Automation
Die Kampagnenplanung vor einem Event hat großen Einfluss darauf, ob eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen zum Erfolg wird.
-
Ein starker Auftritt mit Event-Agenturen
Sie wollen das perfekte Event durchführen? Überlassen Sie nichts dem Zufall und setzen Sie auf eine Event-Agentur.