Gestaltung
-
Über 850 perfekte E-Mail-Betreffe für optimale Öffnungsraten
Welche Rolle spielen Länge und Personalisierung eines E-Mail-Betreffs in Bezug auf die Öffnungsrate?
-
7 große E-Mail-Designtrends für 2018
Was macht aktuelle Newsletter-Designs aus? Wir verraten, mit welchen Elementen und Kreativ-Techniken Ihre E-Mails dem aktuellen Zeitgeist entsprechen.
-
Das Einmaleins eines guten Betreffs
Die Betreffzeile ist das Erste, was der Empfänger von einem Mailing liest. Dementsprechend wichtig ist es, die Empfänger zum Öffnen zu animieren.
-
Newsletter-Gestaltung durch Tests optimieren
Der Erfolg eines Newsletters hängt von vielen Faktoren ab, die am effektivsten durch Tests ermittelt werden. Das richtige Vorgehen ist entscheidend.
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Selbst fotografieren, kaufen oder kostenlose Bilddatenbanken nutzen? Empfehlungen für Ihren nächsten Newsletter.
-
E-Mail-Design-Trends 2018
Was kommt, was bleibt, was geht? Trends im Design ändern sich schnell. Damit E-Mails modern und aktuell wirken, muss man auf dem Laufenden bleiben.
-
Die Geschenk-Methode für attraktive E-Mail-Intros
Ein glänzendes Intro macht jede Mail zum Weihnachtsgeschenk. Wie eine schöne Verpackung die Neugier weckt und den Inhalt wertvoll erscheinen lässt.
-
Typografie im Newsletter
Erfahren Sie welchen Einfluss Typografie im Newsletter hat und wie Sie Ihr individuelles Schriftbild erfolgfeich für den E-Mail-Versand optimieren.
-
199 Vorlagen für effektive Weihnachts-Kampagnen
Newsletter2Go hat ein umfassendes Weihnachtsbundle mit 199 Vorlagen, Bildern, Betreffzeilen, Preheadern und Kampagnenideen erstellt.
-
Warum klickstarke Betreffzeilen das Ziel verfehlen
Was ist mehr Wert: hohe Öffnungsraten oder langfristiges Kundenvertrauen? Es gibt einen Weg aus dem Dilemma, den Texter kennen sollten.
-
Wie vermeide ich Spam-Einstufung meines Mailings?
Die Betreiber der Spamfilter verraten keine Details zu ihren Prüfalgorithmen. Damit erschweren sie die Umgehung der Filter durch Spammer.
-
10 Tipps für eine gelungene Post-Purchase-Kommunikation
Mehr Shop-Wiederkehrer und höhere Konversionsraten: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Post-Purchase-Kommunikation