print logo
Outside Insight - Wie man im Datendschungel sein Business von morgen erkennt

Jorn Lyseggen

Die neue Daten-Realität: Welche digitalen Informationskrümel existieren und wie sie von Unternehmen genutzt werden können

Betrug in der digitalisierten Welt: Erkennen. Vorbeugen. Schützen

Michael Freytag

Für alle, die wissen wollen, wie heute betrogen wird und wie man sich schützen kann. Eine umfassende Auseinandersetzung mit der digitalen Welt.

Die Orbit-Organisation

Anne M. Schüller

Das erste Organisationsmodell, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und das die zunehmend notwendigen Brückenbauer-Rollen gezielt integriert.

Customer Experience Management in der Praxis

Alexander Tiffert

Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.

Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019

Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte

Zeitmanagement: Mein Übungsbuch für mehr Zeit und Lebensqualität

Cordula Nussbaum

Um endlich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben!

LMAA - 66 Mini-Plädoyers für mehr Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit

Cordula Nussbaum

Wie wir wieder zu Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit gelangen, um ein sinnerfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.

Recht im Online-Marketing

Christian Solmecke

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO

Online-Marketing-Konzeption

Erwin Lammenett

Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.

Leise Menschen – gutes Leben

Sylvia C. Löhken

Das Entwicklungsbuch für introvertierte Persönlichkeiten (Audio-CD)

Mut braucht eine Stimme

Peter Holzer

Wie Sie Ihrem Leben Wirkung geben (Audio-CD)

Gate C30

Matthew Mockridge

Eine Geschichte über wahres Lebensglück (Audio-CD)

Touch. Point. Sieg.

Anne M. Schüller

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation (Audio-CD)

Disruptive Thinking

Bernhard von Mutius

Das Denken, das der Zukunft gewachsen ist (Audio-CD)

Der Social-Media-Zyklus

Alexander Decker

Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen

Quick Guide Agile Content-Produktion

Sarah Petitfourt

Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten

„Agile Führung altbewährt“ Survival-Strategien in einer volatilen Welt

„Agile Führung altbewährt“ Survival-Strategien in einer volatilen Welt Gute Führung bleibt aktuell, egal wie sie genannt wird.

Praxiswissen Online-Marketing

Erwin Lammenett

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, KI

Leitfaden Relevanz im Marketing

Torsten Schwarz

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.

Agiles Führen

BusinessVillage

Führungskompetenzen für die agile Transformation