Vergessen Sie alles über Verkaufen - und Ihre Kunden kaufen (fast) von selbst
Aus dem Inhalt
Der Grundgedanke
Warum so viele "Verkäufer" eigentlich als Verkaufsverhinderer arbeiten
Das Zaubermittel derjenigen, die wirklich verkaufen
Die telefonische Verkaufsvorbereitung kann über den Abschluss entscheiden
Das Verkauf-durch-Nichtverkaufs-Gespräch
Troubleshooting
Warum Verkauf durch Nichtverkauf funktioniert
Wie geil ist Geiz wirklich? Zur aktuellen Situation im Akquisitionsgeschäft
Zielgruppe
Verkäufer
Führungskräfte in Verkauf, Vertrieb und Marketing
Selbständige
Freiberufler
Alle, die Aufträge und neue Kunden akquirieren müssen
Über den/die Autor(en)
Stephan Gebhardt-Seele ist gefragter Marketingberater und Referent für die Themen Neukundengewinnung und Verkauf sowie Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Abseits der ausgetretenen Pfade klassischer Marketingschulen hat er erfolgreiche Verfahren zur Neukundengewinnung und für den Vertrieb entwickelt. Ebenfalls im Gabler Verlag ist sein Buch "Immer gute Auftragslage! Neue Kunden durch Personen-Marketing" erschienen.
Rezensionen
"...sie bürsten überkommene Verhaltensweisen von Verkäufern gegen den Strich, um zu zeigen, dass Verkaufen geil ist." Handelsblatt, 11.07.2003
"Humorvoll und pointiert geschriebenes Buch, das nicht nur Verkäufer, Führungskräfte im Verkauf, Vertrieb und Marketing sowie Selbstständige und Freiberufler in seinen Bann ziehen wird, sondern auch den normalen Käufer, der sich in vielen Passagen wiedererkennt." acquisa, 4/2004
Der Grundgedanke
Warum so viele "Verkäufer" eigentlich als Verkaufsverhinderer arbeiten
Das Zaubermittel derjenigen, die wirklich verkaufen
Die telefonische Verkaufsvorbereitung kann über den Abschluss entscheiden
Das Verkauf-durch-Nichtverkaufs-Gespräch
Troubleshooting
Warum Verkauf durch Nichtverkauf funktioniert
Wie geil ist Geiz wirklich? Zur aktuellen Situation im Akquisitionsgeschäft
Zielgruppe
Verkäufer
Führungskräfte in Verkauf, Vertrieb und Marketing
Selbständige
Freiberufler
Alle, die Aufträge und neue Kunden akquirieren müssen
Über den/die Autor(en)
Stephan Gebhardt-Seele ist gefragter Marketingberater und Referent für die Themen Neukundengewinnung und Verkauf sowie Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Abseits der ausgetretenen Pfade klassischer Marketingschulen hat er erfolgreiche Verfahren zur Neukundengewinnung und für den Vertrieb entwickelt. Ebenfalls im Gabler Verlag ist sein Buch "Immer gute Auftragslage! Neue Kunden durch Personen-Marketing" erschienen.
Rezensionen
"...sie bürsten überkommene Verhaltensweisen von Verkäufern gegen den Strich, um zu zeigen, dass Verkaufen geil ist." Handelsblatt, 11.07.2003
"Humorvoll und pointiert geschriebenes Buch, das nicht nur Verkäufer, Führungskräfte im Verkauf, Vertrieb und Marketing sowie Selbstständige und Freiberufler in seinen Bann ziehen wird, sondern auch den normalen Käufer, der sich in vielen Passagen wiedererkennt." acquisa, 4/2004