High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit: So denken und handeln Spitzenverkäufer
„High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit“, basiert auf den amerikanischen Longseller „High Probability Selling“ der sich bisher über 100.000 Mal in den USA verkauft hat.
Der Verkäufer Sal Esman hat schon alles versucht ...
… mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Abschlusstechniken. Ohne durchschlagenden Erfolg. Dann wechselt er den Job. Dort lernt er etwas völlig Neues: High Probability Selling. Mit dieser Verkaufsmethode schafft er endlich den Aufstieg: Auf einfache, ehrliche und erfreuliche Weise verkauft er an Kunden, die seine Produkte und Dienstleistungen jetzt wollen, brauchen und bezahlen können. Und er hat wieder Spaß an der Arbeit. Ist das etwas, das Sie auch wollen?
Was ist an diesem Buch anders, besonders und einzigartig?
Unterhaltsame Story: Die spannende und wahre Geschichte eines Verkäufers in direkter Rede. Schnell und leicht zu lesen!
Empirische Studie: In einer jahrzehntelangen, äußerst aufwendigen Studie wurden über 300 Spitzenverkäufer live bei Ihrer Arbeit beobachtet. Deren wichtigsten Denk- und Handlungsweisen finden Sie im Buch!
Praktisch und machbar: Das Buch demonstriert von der Vorbereitung des telefonischen Erstkontaktes bis zum Abschluss des Geschäftes, die Anwendung eines durchdachten Verkaufsprozesses.
Spieltheorie statt Psychologie: Dieses Buch zeigt, wie Sie mit Hilfe spieltheoretischer Annahmen, Methoden und Vorgehensweisen systematisch Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit erhöhen.
Ehrlich und ethisch: Motivationsprobleme, Frust und Enttäuschungen verschwinden, wenn Sie aufhören Kunden verführen, manipulieren und überreden zu wollen. Deshalb vermittelt das Buch einen offen, direkten und ehrlichen Umgang mit dem Kunden!
Was erfahren Sie durch das Lesen dieses Buches?
Wie Sie Ihre Zeit, Energie und Ressourcen nur in solche Kunden investieren, die eine hohe Abschlusswahrscheinlichkeit haben.
Wie Sie am Telefon Kunden finden, die Ihre Produkte und Dienstleistungen jetzt brauchen, wollen und bezahlen können.
Wie Sie durch gemeinsames Vertrauen und Respekt die Bedingungen für eine dauerhaft gute Geschäftsbeziehung zum Kunden schaffen.
Wie Sie durch standardisierte Fragen alle für den Abschluss relevanten Informationen erhalten, und so unangenehme Überraschungen vermeiden.
Wie Sie mit weniger Kundenbesuchen mehr Abschlüsse machen.
„High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit“, basiert auf den amerikanischen Longseller „High Probability Selling“ der sich bisher über 100.000 Mal in den USA verkauft hat.
Autorenbiographie
Jacques Werth:
Der Altmeister des High Probability Selling hat in seine internationale Trainings- und Beratungsfirma High Probability Inc. 30 Jahre Verkaufserfahrung und Feldforschung einfließen lassen. Als Verkaufsleiter, Unternehmer und Geschäftsführer hat er sehr erfolgreich Produkte und Dienstleistungen an private Endkunden und kleine, mittlere und große Unternehmen im In- und Ausland verkauft. Seinen erfolgreichsten Verkaufskollegen hat er immer genau über die Schulter geschaut: Er dokumentierte die Methoden und Denkweisen von 312 der erfolgreichsten Verkäufer Amerikas. Das Ergebnis ist der wirklich einzigartige High Probability Selling Verkaufsprozess.
Nicholas E. Ruben:
Er ist ein Mann der ersten Stunde: Zusammen mit Jaques Werth hat er 1993 das Trainings- und Beratungsunternehmen High Probability, Inc. gegründet und das High Probability Selling Trainingskonzept entwickelt. In die Trainings von HPS flossen seine jahrzehntelangen Erfahrungen als Geschäftsführer einer Firma für industrielle Trainings, als Präsident der drittgrößten Reiseorganisation Amerikas, Partner eines Nutri Franchise Systems, sowie seine Aktivitäten als Trainer für eine große Transformations-Trainings Firma und als Top Managementberater für eine Reihe Industrieunternehmen ein.
Dr. Michael Franz:
Er ist der Coach der Top Unternehmensberater, Geschäftsführer und Unternehmer! Sein Steckenpferd ist die Karriereberatung und Verkaufsberatung in all seinen Facetten. Nach seiner Tätigkeit als Unternehmensberater hat er sich 2000 selbständig gemacht. Seiner neuesten Herausforderung stellt er sich seit 2007: Als Managing Director baut er das German Office von High Proabability Inc. im Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Darüber hinaus ist er begeisterterter Blogger und unterhält den ersten deutschen Verkaufsblog mit vielen Tipps, Trends und Tools rund ums Thema Verkauf und Vertrieb.
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Mit weniger Kundenbesuchen mehr Abschlüsse erzielen!
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… mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Abschlusstechniken. Ohne durchschlagenden Erfolg. Dann wechselt er den Job. Dort lernt er etwas völlig Neues: High Probability Selling. Mit dieser Verkaufsmethode schafft er endlich den Aufstieg: Auf einfache, ehrliche und erfreuliche Weise verkauft er an Kunden, die seine Produkte und Dienstleistungen jetzt wollen, brauchen und bezahlen können. Und er hat wieder Spaß an der Arbeit. Ist das etwas, das Sie auch wollen?
Was ist an diesem Buch anders, besonders und einzigartig?
Unterhaltsame Story: Die spannende und wahre Geschichte eines Verkäufers in direkter Rede. Schnell und leicht zu lesen!
Empirische Studie: In einer jahrzehntelangen, äußerst aufwendigen Studie wurden über 300 Spitzenverkäufer live bei Ihrer Arbeit beobachtet. Deren wichtigsten Denk- und Handlungsweisen finden Sie im Buch!
Praktisch und machbar: Das Buch demonstriert von der Vorbereitung des telefonischen Erstkontaktes bis zum Abschluss des Geschäftes, die Anwendung eines durchdachten Verkaufsprozesses.
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Ehrlich und ethisch: Motivationsprobleme, Frust und Enttäuschungen verschwinden, wenn Sie aufhören Kunden verführen, manipulieren und überreden zu wollen. Deshalb vermittelt das Buch einen offen, direkten und ehrlichen Umgang mit dem Kunden!
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Wie Sie durch standardisierte Fragen alle für den Abschluss relevanten Informationen erhalten, und so unangenehme Überraschungen vermeiden.
Wie Sie mit weniger Kundenbesuchen mehr Abschlüsse machen.
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Autorenbiographie
Jacques Werth:
Der Altmeister des High Probability Selling hat in seine internationale Trainings- und Beratungsfirma High Probability Inc. 30 Jahre Verkaufserfahrung und Feldforschung einfließen lassen. Als Verkaufsleiter, Unternehmer und Geschäftsführer hat er sehr erfolgreich Produkte und Dienstleistungen an private Endkunden und kleine, mittlere und große Unternehmen im In- und Ausland verkauft. Seinen erfolgreichsten Verkaufskollegen hat er immer genau über die Schulter geschaut: Er dokumentierte die Methoden und Denkweisen von 312 der erfolgreichsten Verkäufer Amerikas. Das Ergebnis ist der wirklich einzigartige High Probability Selling Verkaufsprozess.
Nicholas E. Ruben:
Er ist ein Mann der ersten Stunde: Zusammen mit Jaques Werth hat er 1993 das Trainings- und Beratungsunternehmen High Probability, Inc. gegründet und das High Probability Selling Trainingskonzept entwickelt. In die Trainings von HPS flossen seine jahrzehntelangen Erfahrungen als Geschäftsführer einer Firma für industrielle Trainings, als Präsident der drittgrößten Reiseorganisation Amerikas, Partner eines Nutri Franchise Systems, sowie seine Aktivitäten als Trainer für eine große Transformations-Trainings Firma und als Top Managementberater für eine Reihe Industrieunternehmen ein.
Dr. Michael Franz:
Er ist der Coach der Top Unternehmensberater, Geschäftsführer und Unternehmer! Sein Steckenpferd ist die Karriereberatung und Verkaufsberatung in all seinen Facetten. Nach seiner Tätigkeit als Unternehmensberater hat er sich 2000 selbständig gemacht. Seiner neuesten Herausforderung stellt er sich seit 2007: Als Managing Director baut er das German Office von High Proabability Inc. im Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Darüber hinaus ist er begeisterterter Blogger und unterhält den ersten deutschen Verkaufsblog mit vielen Tipps, Trends und Tools rund ums Thema Verkauf und Vertrieb.
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