Faszination - Marketing im Wechselbad der Gefühle
Das Buch:
Die Faszination ist eine paradoxe Gefühlswelt. Renommierte Autoren geben hier Antworten auf die Fragen: Wie wirkt Faszination? Ist sie messbar? Zahlreiche Abbildungen zeigen, was Faszination in den verschiedenen Bereichen - Faszination Geschwindigkeit, Geheimnis, Messen und Gestalten, Kultur, Person, Jugend, Kunst, Macht, Sport und Luxus - ausmacht.
Aus dem Inhalt:
Faszination Geschwindigkeit
Faszination Geheimnis
Faszination Messen und Gestalten
Faszination Kultur
Faszination Person
Faszination Jugend
Faszination Kunst
Faszination Macht
Faszination Sport
Faszination Luxus
Zielgruppe:
Unternehmensleitung
Führungskräfte
wirtschaftlich Interessierte
Autor:
Dr. Björn Stüwe studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln und promovierte im Bereich Beschaffung und Produktpolitik zum Thema „Praktisch-Rationales Entscheiden im Marketing“. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater in den Sektoren Markenmanagement, Marketing und Produktpolitik sowie verschiedenen Dozententätigkeiten ist er heute geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Verbund Gruppe in Langenfeld/Rhld.
Rezensionen:
"acquisa meint: Kurze Kapitel, die einem das Warten im Zug oder Flugzeug verschönern können." acquisa, 07/2005
Die Faszination ist eine paradoxe Gefühlswelt. Renommierte Autoren geben hier Antworten auf die Fragen: Wie wirkt Faszination? Ist sie messbar? Zahlreiche Abbildungen zeigen, was Faszination in den verschiedenen Bereichen - Faszination Geschwindigkeit, Geheimnis, Messen und Gestalten, Kultur, Person, Jugend, Kunst, Macht, Sport und Luxus - ausmacht.
Aus dem Inhalt:
Faszination Geschwindigkeit
Faszination Geheimnis
Faszination Messen und Gestalten
Faszination Kultur
Faszination Person
Faszination Jugend
Faszination Kunst
Faszination Macht
Faszination Sport
Faszination Luxus
Zielgruppe:
Unternehmensleitung
Führungskräfte
wirtschaftlich Interessierte
Autor:
Dr. Björn Stüwe studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln und promovierte im Bereich Beschaffung und Produktpolitik zum Thema „Praktisch-Rationales Entscheiden im Marketing“. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater in den Sektoren Markenmanagement, Marketing und Produktpolitik sowie verschiedenen Dozententätigkeiten ist er heute geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Verbund Gruppe in Langenfeld/Rhld.
Rezensionen:
"acquisa meint: Kurze Kapitel, die einem das Warten im Zug oder Flugzeug verschönern können." acquisa, 07/2005