Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
Übersetzt von Ines Bergfort
Immer schneller wechseln Moden und Trends, und der Anspruch der Kunden wächst stetig.Wie schaffen es da kleinere Betriebe trotz schmaler Budgets,mit dem richtigen Marketing neben ihren großen Konkurrenten zu bestehen?
Autor
Jay Conrad Levinson
Jay Conrad Levinson ist Unternehmensberater und Autor mehrerer Erfolgsbücher zum Thema »Guerilla-Marketing«. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens war Levinson Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen.
Immer schneller wechseln Moden und Trends, und der Anspruch der Kunden wächst stetig.Wie schaffen es da kleinere Betriebe trotz schmaler Budgets,mit dem richtigen Marketing neben ihren großen Konkurrenten zu bestehen?
Autor
Jay Conrad Levinson
Jay Conrad Levinson ist Unternehmensberater und Autor mehrerer Erfolgsbücher zum Thema »Guerilla-Marketing«. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens war Levinson Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen.