Auf dem Weg zum Profi im Verkauf - Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Die Basics des Verkaufsgesprächs im Überblick
Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt - trotz zahlreicher technischer Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst - das A und O jeder erfolgreichen Vertriebstätigkeit. Das Buch bietet wertvolle Unterstützung bei der Überprüfung und Aktualisierung Ihrer Arbeitstechnik. Neu in der 2. Auflage: ergänzende Beispiele für die Motivforschung und praxisnahe Tipps für die Frage nach der Empfehlung.
Aus dem Inhalt
Mit der richtigen Einstellung zum Profi im Verkauf - Typische "rote Linien" im Verkauf - Der erfolgreiche Umgang mit der roten Linie - Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Profi im Verkauf - Motivforschung im Verkauf - Einwand oder Vorwand? - Generelle und branchenspezifische Einwände - Telefonakquise - Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick
Zielgruppe
Verkäufer im Innen- und Außendienst
Verkaufsleiter
Über den/die Autor(en)
Karl Herndl ist seit 1997 als selbständiger Trainer in Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig. Zuvor arbeitete er in einem österreichischen Versicherungsunternehmen in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Verkaufsleiter für einen großen Vertriebsbereich.
Rezensionen
"Das Buch lebt von den zahlreichen praktischen Beispielen, die der Verkäufer sofort in seine tägliche Praxis umsetzen kann." ekz-Informationsdienst, ID 43/04 - BA 11/04
Presse-Stimmen zur 1. Auflage:
"Besonders positiv sind die vielen Gesprächsbeispiele aus der Verkaufspraxis zu erwähnen, die sehr schön verdeutlichen, worauf es ankommt." www.gewinn.co.at, 1/2002
"Karl Herndl hat in diesem Buch das Wesentliche des Verkaufserfolgs auf den Punkt gebracht und für Verkäufer aller Branchen eine wirklich brauchbare Hilfe bei der Entwicklung der eigenen Professionalität geschaffen." trend, 29.01.2003
Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt - trotz zahlreicher technischer Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst - das A und O jeder erfolgreichen Vertriebstätigkeit. Das Buch bietet wertvolle Unterstützung bei der Überprüfung und Aktualisierung Ihrer Arbeitstechnik. Neu in der 2. Auflage: ergänzende Beispiele für die Motivforschung und praxisnahe Tipps für die Frage nach der Empfehlung.
Aus dem Inhalt
Mit der richtigen Einstellung zum Profi im Verkauf - Typische "rote Linien" im Verkauf - Der erfolgreiche Umgang mit der roten Linie - Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Profi im Verkauf - Motivforschung im Verkauf - Einwand oder Vorwand? - Generelle und branchenspezifische Einwände - Telefonakquise - Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick
Zielgruppe
Verkäufer im Innen- und Außendienst
Verkaufsleiter
Über den/die Autor(en)
Karl Herndl ist seit 1997 als selbständiger Trainer in Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig. Zuvor arbeitete er in einem österreichischen Versicherungsunternehmen in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Verkaufsleiter für einen großen Vertriebsbereich.
Rezensionen
"Das Buch lebt von den zahlreichen praktischen Beispielen, die der Verkäufer sofort in seine tägliche Praxis umsetzen kann." ekz-Informationsdienst, ID 43/04 - BA 11/04
Presse-Stimmen zur 1. Auflage:
"Besonders positiv sind die vielen Gesprächsbeispiele aus der Verkaufspraxis zu erwähnen, die sehr schön verdeutlichen, worauf es ankommt." www.gewinn.co.at, 1/2002
"Karl Herndl hat in diesem Buch das Wesentliche des Verkaufserfolgs auf den Punkt gebracht und für Verkäufer aller Branchen eine wirklich brauchbare Hilfe bei der Entwicklung der eigenen Professionalität geschaffen." trend, 29.01.2003