-
Per Knopfdruck aus akeneo automatisch Kataloge, Etiketten, Flyer und Datenblätter erstellen
Effiziente Print-Automatisierung durch Anbindung von akeneo an das Database Publishing Tool priint:comet
-
Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
-
JuniorJoker Schulstart: Beilagen und Warenproben im Turnbeutel für KiTa-Abgänger
Mit einem Produkt-Sampling oder einer Beilage in bis zu 7.300 KiTas erreichen Sie die Zielgruppe von Familien mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren.
-
5 Marketing- und Print-Trends 2019
Neben Storytelling und Image-Aufbau gewinnen auch die Digitalisierung in der Druckbranche und der Wunsch nach exklusiven Veredelungen an Bedeutung.
-
Zahl der Werbeverweigerer steigt auf 25,7 Prozent
Mehr als ein Viertel aller Haushalte verweigern gemäß einer Untersuchung der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG den Einwurf von Direktwerbung.
-
Sammler – wir haben Sie alle! Jetzt mit Beilagen erreichen!
Platzieren Sie Ihre Beilage in mehr als 75 Kataloge für verschiedene Sammelobjekte und erreichen Sie echte Vollblut-Sammler.
-
Erfolgreiche B2B-Ansprache im Paket
Verpackungshändler ratioform steigert Umsatz dank personalisierter Paketbeilagen von Adnymics.
-
Cewe-Print erweitert Angebot seines Online-Editors
Kunden können zukünftig auch Messewände, Liegestühle und weitere Artikel direkt online entwerfen und bestellen.
-
Feierliche Preisverleihung des Charity Creative Award
Die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs von Cewe-Print.de und SOS-Kinderdörfer nahmen in Düsseldorf ihre Preise entgegen.
-
Gewinner des Charity Creative Award stehen fest
Die besten Entwürfe des Kreativwettbewerbs von CEWE-print.de zugunsten der SOS-Kinderdörfer zeigen Kinder-Glücksmomente.
-
Neuer Service - Visitenkarten kommen aus der Cloud
Weniger Arbeit beim Bestellen von Visitenkarten und anderer Werbemittel – das soll der neue Cloud-Druckservice „Print Direkt“ leisten.
-
Onlineprinters begrüßte den millionsten Kunden
In Deutschland auch bekannt unter der Marke diedruckerei.de. Seit Anfang 2017 wurden 400.000 neue Kunden gewonnen.
-
Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018
Die Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018 von CEWE-PRINT zugunsten der SOS-Kinderdörfer wird bis 7. September verlängert.
-
Digitalisierungsstudie: Ihre Meinung ist gefragt
Helfen Sie uns, den digitalen Status quo im DACH-Raum zu analysieren und profitieren Sie von Best Practices unserer Experten.
-
Neue Talente für die Druckbranche
Cewe-Print.de und die Hochschule der Medien Stuttgart starten Kooperation.
-
diedruckerei.de wieder als „Top Shop“ ausgezeichnet
Vergeben wird das Siegel „Top Shop“ vom Statistikportal Statista in Kooperation mit Computer Bild anhand von 119 Merkmalen. Der Markt boomt.
-
Eine viertel Million Mal „Ja!“ zum Klimaschutz
250.000 Mal haben sich diedruckerei.de-Kunden entschieden, durch Unterstützung eines Klimaschutzprojektes alle CO2-Emissionen auszugleichen.
-
Industrie setzt auf 3D-Druck
28 Prozent der befragten Industrieunternehmen geben in einer Bitkom-Studie an, 3D-Drucker zu nutzen.
-
„Bester Online-Händler“ ist diedruckerei.de
diedruckerei.de wurde in einer Handelsblatt-Studie zum dritten Mal in Folge zum „Besten Online-Händler“ in der Kategorie Druckereien gewählt.
-
Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit!
Mit Beilagenmarketing erfolgreich zu neuen Kunden und mehr Umsatz