Event
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Verhandlungstaktik: Plan B
Im Plan B wird beschrieben, was Sie machen werden, wenn Ihre ursprünglichen Ziele definitiv nicht umzusetzen sind.
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Wie nachhaltig ist die Berlin Fashion Week wirklich?
In Berlin wird viel mit Nachhaltigkeit geworben auch während der Berlin Fashion Week, doch wie nachhaltig ist sie wirklich?
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HubSpot kürt morefire zum Diamant-Partner
HubSpot ernennt morefire zum Diamant-Partner. Die Onlinemarketing-Agentur profitiert dadurch künftig von einer engeren Zusammenarbeit mit HubSpot.
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Verhandlungstechnik: Schlagabtausch vermeiden
Bei jedem Interessenkonflikt gibt es, wenn man konstruktiv danach forscht, Lösungen, die für beide Konfliktparteien einen Nutzen bringen.
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Mehr Messeaussteller aus Lateinamerika
Deutliche Zuwächse an ausländischen Ausstellern auf deutschen Messen. Das stärkste Wachstum verzeichnen Mexiko, Kolumbien, die Ukraine und Russland.
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Online-Marketing-Branche trifft sich in Wiesbaden
OMT 2019: Die Konferenz für Onlinemarketing mit mehr als 20 Speakern findet in familiärer Atmosphäre am 6.September in Wiesbaden statt.
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Digitale Arbeitswelt für 3 von 4 Frauen unmenschlich
73 Prozent der Frauen geben in einer Umfrage an, die digitale Arbeitswelt insgesamt oder zum Teil als inhuman zu empfinden. 5 Tipps zur Verbesserung.
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FKM-Zertifikat für 191 deutsche Messen im Jahr 2018
Qualitätsdaten machen die Messeplanung sicherer.
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Die Rede und das Motto
Führungsrhetorik der etwas anderen Art.
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KI und Digitalisierung: Frauen könnten vom Wandel am Arbeitsmarkt stärker profitieren
Neue Studie des McKinsey Global Institute: Bis zu 4 Millionen neue Jobs in Deutschland durch technologischen Fortschritt.
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Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .
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Jörn Holtmeier wird Anfang 2020 Geschäftsführer des AUMA
Er folgt auf Dr. Peter Neven (65), der Ende Dezember 2019 altersbedingt seine Tätigkeit als Hauptgeschäftsführer des AUMA beendet.
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Zukunftsprojekte für digitales Lernen gesucht
Bewerbungsphase für Innovationspreis für digitale Bildung delina 2020 gestartet. Gesucht werden kreative Zukunftsprojekte für digitales Lernen.
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Das neue Marketing-Event der Hauptstadt
Am 3. Dezember findet mit der Kreativ-Expo der erste Teil der Marketing Underground in der Arena Berlin statt. Tags darauf folgt die Konferenz Show.
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Ihr Verhandlungserfolg häng von der Qualität der Beziehungsebene ab
Stimmt die Beziehungsebene nicht, dann verpufft auch die Wirkung der Sachargumente.
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KI hängt in den Startlöchern fest
Studie: 48 Prozent der Unternehmen planen, Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu nutzen, doch nur wenige haben sie bereits im Einsatz.
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Startups arbeiten gerne mit Etablierten
81 Prozent der Startups, die mit Mittelständlern oder Konzernen zusammenarbeiten, bewerten ihre Erfahrungen damit als positiv.
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Douglas und XING haben EDDI-Award gewonnen
Mit dem EDDI-Award würdigt der Verband Unternehmen, die erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.