2025 zahlen Marken Millionen für Super Bowl-Werbung. Snacks, Getränke und Food-Services dominieren, während Tech- und Automarken fehlen.
07.02.2025 |
News von
Forbes
Ab März 2025 erhöht Dyn die Abo-Preise deutlich. Rabatte gibt es bei längerer Bindung oder durch Abschluss eines Jahresabos vor der Preisanpassung.
30.01.2025 |
News von
4K Filme
Die Kooperation von Fnatic und Red Bull stärkt Esports in Großbritannien und fördert Content-Erstellung durch gemeinsame Social-Media-Aktivierungen.
15.01.2025 |
News von
Trend Hunter
Am 7. und 8. November stehen Themen wie Grossevents, Frauensport, Sports-Tech, KI und Sponsoring in Luzern im Fokus.
11.09.2024 |
News von
ESB Marketing Netzwerk AG
Werbung mit Olympia ist rechtlich heikel. Strenge Regeln und hohe Abmahnkosten drohen bei Verstößen. Juristischer Rat ist unerlässlich.
24.07.2024 |
News von
Deutsche Handwerks Zeitung
Entdecken Sie, wie Fußballstars wie Toni Kroos Social Media für Millionen von Followern nutzen und Agenturen wie Sports360 ihre Marken fördern.
19.07.2024 |
News von
manager magazin
Interaktive Inhalte und Influencer-Marketing prägen das Sportmarketing 2024. Fans erleben ihre Stars hautnah, während Unternehmen digital investieren.
15.07.2024 |
News von
Dmexco
EM 2024 beflügelt Gaststätten: Dortmund, Köln, Düsseldorf und Stuttgart mit starken Zuwächsen, auch kleinere Städte wie Leipzig profitieren.
12.07.2024 |
News von
Onlinehändler News
Die UEFA nutzt bei der EM virtuelle Werbebanden mit KI-Anpassung für TV-Zuschauer in Deutschland, China und den USA.[VIDEO]
10.07.2024 |
News von
Salzburger Nachrichten
Chinesische Marken wie BYD und Ali Express nutzen die UEFA Euro 2024 für strategische Werbung und Markterweiterung in Europa.
03.07.2024 |
News von
Business Insider
Adidas feiert Verkaufsrekord: Das pinkfarbene DFB-Auswärtstrikot ist der Bestseller. Besonders Toni Kroos' Nummer 8 findet großen Anklang. [VIDEO]
27.06.2024 |
News von
Welt
Verknüpft mit dem Erfolg der Deutschen Mannschaft: Drei Marken nutzen die EM 2024 für kreative Marketingaktionen.
19.06.2024 |
News von
Absatzwirtschaft
Werbung bei Lidl zur Europameisterschaft: EM-Maskottchen Albärt auf den Hähnchen-Packungen sorgt für makabere Scherze und Verwirrung.
18.06.2024 |
News von
tz
Zalando startet „Hol dein Bestes aus dir raus“: Eine Kampagne für einen aktiven Lebensstil, unterstützt von Robert Lewandowski und Caro Daur.
07.06.2024 |
News von
zalando
Weibliche Fans nehmen zu, dennoch ist der durchschnittliche Fußball-Fan mehrheitlich männlich. In Nordrhein-Westfalen leben die meisten Fußballfans.
22.05.2024 |
News von
Acxiom Deutschland GmbH
Der DFB nutzte unkonventionelle Partner, um den EM-Kader bekanntzugeben, was zu Millionen von Aufrufen auf Social Media führte.
21.05.2024 |
News von
OMR