print logo
branchennews > Social-PR > Influencer > Viral-Marketing

Viral-Marketing

  • Aldi wirbt schon wieder mit Meme

    Werbekampagne von Aldi Nord kombiniert Humor und Aktualität, um Social-Media-Reichweite zu steigern. Wie Aldi mit Fußballmeme für Aufsehen sorgt.
    15.07.2024 | News von Der Westen
  • GenZ katapultiert Nospace auf Platz 1 im Appstore

    Die App richtet sich vor allem an jüngere Nutzer und ermöglicht durch Tags, sogenannte "Sterne", das Auffinden von Gleichgesinnten.
    05.07.2024 | News von TechCrunch | 1 Kommentar
  • Opel probiert Viralmarketing

    Skurriles Gewinnspiel sorgt für Aufmerksamkeit: Opel belohnt mutige Brautpaare mit einem neuen Corsa Electric und Gratis-Laden.
    04.07.2024 | News von Thüringen24
  • EM: Rewe wirbt mit Holländer-Satire

    40.000 holländische Fans sorgen für Stimmung in Rewe's viralem EM-Video, das Millionen Menschen auf Social Media begeistert.
    02.07.2024 | News von Ruhr24
  • Aldi-Werbung geht viral

    Mit einer Anspielung auf ein virales TikTok-Video von Florian Wirtz erzielt Aldi-Nord große Erfolge und Begeisterung im Internet.
    27.06.2024 | News von tz
  • Das Geheimnis von Viral-Kampagnen

    Virale Marketingkampagnen nutzen Emotionen, Interaktivität und Social Media, um hohe Reichweiten zu erzielen und starke Kundenbindungen aufzubauen.
    26.06.2024 | News von Bluleadz
  • Gaming: Banana geht viral

    Einfache Mechanik, großer Erfolg: Banana lässt Spieler durch das Klicken virtuelle Bananen sammeln und auf Steam handeln.
    21.06.2024 | News von Polygon
  • MrBeast wird Nr. 1 bei YouTube

    MrBeast toppt T-Series und erreicht YouTubes Spitze. Ein Rekordzuwachs von 2 Mio. Abonnenten an einem Tag zeigt die Stärke viraler Kampagnen.
    10.06.2024 | News von The Verge
  • Jugendliche fahren auf Walkie-Talkie-App ab

    Französische App ten ten: Walkie-Talkie-Funktion für Jugendliche, 6 Millionen Downloads in weniger als einem Jahr
    04.06.2024 | News von TechCrunch
  • Immo-Influencer setzt auf Luxus-Marketing

    Leon Sandhowe, bekannt als Mr. Unreal Estate, nutzt unterhaltsame Immobilien-Touren, um eine erfolgreiche Luxus-Entertainment-Marke aufzubauen.
    29.05.2024 | News von OMR
  • DFB zeigt wie Viral-Marketing geht

    Der DFB nutzte unkonventionelle Partner, um den EM-Kader bekanntzugeben, was zu Millionen von Aufrufen auf Social Media führte.
    21.05.2024 | News von OMR
  • Aldi-Spot geht viral

    Aldi setzt auf Alexander Marcus für virale Werbung. Reaktionen sind gemischt, doch die Clips erzeugen viel Aufmerksamkeit.
    30.04.2024 | News von HNA
  • TikTok-Shop verbindet E-Commerce mit Viral-Marketing

    TikTok Shop bietet eine Plattform für Kleinunternehmer und Marken, um schnell Umsatz zu generieren. Manny Barba erzielte 100.000 $ in zwei Monaten.
    20.02.2024 | News von BNN
  • So gehen Kurzvideos viral

    Zuschauer bevorzugen Videos von 15 Sekunden oder weniger, was die steigende Nachfrage nach prägnanten und ansprechenden Inhalten signalisiert.
    26.01.2024 | News von Search Engine Journal