Customer-Centricity
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Salesforce stellt Agentforce 2.0 vor
Mit der Digital Labor Plattform können Unternehmen ihre Belegschaft praktisch unbegrenzt um digitale Arbeitskräfte in Form von KI-Agenten erweitern.
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Geht Customer Centricity gerade baden?
Der Fokus vieler Unternehmen verschiebt sich von Kundenbedürfnissen hin zu Verkaufsstrategien, oft auf Kosten von Qualität und Vertrauen.
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Grant Thornton erhält Customer Centricity Award 2024
CAS Vorstand Martin Hubschneider hebt in seiner Laudatio Grant Thornton als branchenübergreifendes Vorbild für nachhaltigen Unternehmenserfolg hervor.
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Diese 10 Inhalte verbessern die Customer Experience
Welche Inhalte steigern die Kundenzufriedenheit und unterstützen den Verkauf? Hier sind 10 wichtige Tipps, die die Customer Experience verbessern!
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Empathie gewinnt an Bedeutung
Echtes Marketing erfordert mehr als Daten: Empathie schafft echte Verbindungen, steigert die Kundenbindung und fördert langfristigen Erfolg.
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Wie Erlebnisse das Marketing beflügeln
Erlebnismarketing schafft Kundenbindung durch multisensorische Interaktionen und Betonung des emotionalen, psychologischen Werts von Markenerlebnissen
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Heimisch im digitalen Kosmos: Ibexa auf dem OMR Festival
Entfalten Sie Ihr wahres Potenzial: Ibexa im Rampenlicht des Hamburger Festivals.
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ExpertenTalk: Corporate Happiness – Erfolgsfaktor für mehr Wachstum
Erfahren Sie am 22.03.24 wie Sie mit Corporate Happiness den Weg in Richtung einer gesunden Kulturentwicklung schaffen.
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KI kennt die Kundschaft
Mit 82,4 Prozent ist KI mit Abstand die Entwicklung, der das größte Potenzial zur Veränderung im Marketing zugetraut wird.
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DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet
Preisverleihung auf dem Customer Centricity Forum in Karlsruhe und Weltpremiere von We.Network.
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Customer Centricity: Auf Kundenfeedback muss Action folgen
Schon beim Einsammeln von Kundenfeedback gibt es Verbesserungspotenzial: Nur 12 Prozent würden ihre Strategie hier als „exzellent“ bewerten.