Corporate-Design
Advertising
-
Neuer Look für Scholz & Friends
Scholz & Friends präsentiert neues Corporate Design.
-
Stuttgart wird zur Hauptstadt der Kreativen
Internationale Speaker diskutieren auf der ADC Design Experience 2018 im September in Stuttgart.
-
Konzept-iX veröffentlicht Service Release publiXone 2014 Build 044
Neues Release der Marketing-Management-Plattform publiXone veröffentlicht.
-
Best of Content Marketing: Gold für SWM-Geschäftsbericht »HOT«
Beim Wettbewerb Best of Content Marketing wurden am Abend des 29. Juni feierlich die BCM-Awards in Gold verliehen.
-
ADC Digital Experience 2017 am 8. Juni
Am 8. Juni 2017 veranstaltet der ADC gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf einen Kongress mit Fokus auf Kreativität in der Digitalbranche.
-
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu Namics
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu @Namics
-
3x iF Design Award 2017 für wirDesign
Drei Auszeichnungen für herausragende Design-Arbeiten
-
„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
-
Mehr Fülle und Folie - viaprinto erweitert die Kalender
Münster, 1. September 2016: Die Online-Druckerei viaprinto setzt verstärkt auf den Ausbau ihres Kalender-Portfolios.
-
Sympathisch und sinnlich werben mit Frottierwaren
Sympathisch und sinnlich werben mit Frottierwaren wie Handtüchern, Badetüchern, Strandtüchern.
-
wirDesign räumt beim Corporate Design Preis 2016 ab
Grand Prix für BOLDLY GO Boldly go Industries, Auszeichnung für Axoom.
-
neo.says.miau. – Fette Zeiten für Marken im 2.0
Keine klassische Werbeagentur, keine klassische Social Media Agentur. Online, offline & dazwischen.
-
Lingner Marketing: Neues Verpackungsdesign für Dr. Karg
Lingner Marketing sorgt für frischen Auftritt der neuen Vollkorn-Snacklinie.
-
Launch von Start-Up AXOOM: wirDesign entwickelt neue Marke für die Industrie 4.0.
Digitale Geschäftsplattform für die Fertigung
-
Corporate Design Relaunch für die Technische Informationsbibliothek (TIB)
Bibliothek präsentiert sich als Stiftung mit neuem Namen und neuem Internetauftritt
-
wirDesign gibt Uniklinik Köln ein neues Erscheinungsbild
Jahresbericht gibt ersten visuellen Eindruck des neuen CD
-
Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand
Neuorganisation des Leitungsteams als Dreier-Spitze
-
GIVE & TAKE: Erster wirDesign Brand Management Roundtable am 2. Oktober 2015 in Berlin
»Selbsthilfegruppe« für Marken- und CD-Verantwortliche
-
Neu im Portfolio: die Kalender für 2016
Neben den Kalendern bekommen Flyer und Broschüren Zuwachs an Papieren und Formaten.
-
Corporate Design ist tot
Interviews mit den Markenverantwortlichen von Zalando, Deutsche Bahn, Commerzbank und Klaus Allofs.