print logo

Erfolgreichstes Direct Mail : "Bau dir ne Website" Weihnachtsmailing

Eingereicht von:
Wunderman GmbH & Co. KG
Wunderman GmbH & Co. KG
Wunderman GmbH & Co. KG Wunderman GmbH & Co. KG
Wunderman Deutschland
Die Österreichische Post AG stiftete als Hauptsponsor der Columbus-Gala zwei weitere Sonderpreise - für das beste Direct Mail national und international. Dazu wurden die höchstbewerteten Kampagnen von einer Experten-Jury - bestehend aus Vertretern des DMVÖ, der Branche und der Post - noch einmal hinsichtlich Erfolg und Effizienz der Kampagne beurteilt. Martin Weseloh, Divisionsleitung Brief bei der Post AG, über die Preisträger:
... International machte Wunderman Deutschland mit dem Eigenmailing "Bau Dir ne Website" das Rennen: Online Kompetenz offline zu bewerben - das ist eine kreative Herausforderung! Ein gelernter Anlass, ein sympathisches Gewinnspiel, ein Geschenk, das den Spieltrieb fordert und mit einem Augenzwinkern ist das Ziel erreicht. 35% Response beweisen: Auch Online Kompetenz lässt sich mit einem kreativen Direct Mail vorzüglich unter Beweis stellen."