Award: BCP 2007
Gold Kat. B2C Gesundheitswesen/Pharma und Print-Online-Sonderpreis : ‚AOK@care’.
Eingereicht von:
wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG | wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG |
AOK Baden-Württemberg und AOK Westfalen-Lippe
Drei Goldmedaillen gewinnt wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation, Bad Homburg.
Der neugeschaffene Print-Online-Award ging an ‚AOK@care’. Die Expertenjury lobte „die zielgruppengemäß konsequente Verknüpfung von Heft und Internetauftritt“ und zeichnet das Versichertenmagazin der AOK Baden-Württemberg und AOK Westfalen-Lippe mit Gold in der Kategorie B-to-C Gesundheitswesen/Pharma und mit Gold beim Print-Online-Sonderpreis aus.
Der Titel wurde zum sechsten Mal in Folge mit Gold ausgezeichnet. Es ist damit das erfolgreichste Versichertenmagazin der CP-Branche. Der neue Sonderpreis (Print-Online-Award) hat auf Anhieb große Resonanz gefunden. Mehr als 300 der eingereichten Publikationen aus den Kategorien B-to-B, B-to-C und Specials wurden jeweils zusätzlich für diese Auszeichnung angemeldet.
In der Kategorie CRC Customer Relationship Communication erhält das Kommunikationskonzept der ‚Bleibgesund’-Medienfamilie (AOK Bundesverband) zum zweiten Mal Gold.
Der neugeschaffene Print-Online-Award ging an ‚AOK@care’. Die Expertenjury lobte „die zielgruppengemäß konsequente Verknüpfung von Heft und Internetauftritt“ und zeichnet das Versichertenmagazin der AOK Baden-Württemberg und AOK Westfalen-Lippe mit Gold in der Kategorie B-to-C Gesundheitswesen/Pharma und mit Gold beim Print-Online-Sonderpreis aus.
Der Titel wurde zum sechsten Mal in Folge mit Gold ausgezeichnet. Es ist damit das erfolgreichste Versichertenmagazin der CP-Branche. Der neue Sonderpreis (Print-Online-Award) hat auf Anhieb große Resonanz gefunden. Mehr als 300 der eingereichten Publikationen aus den Kategorien B-to-B, B-to-C und Specials wurden jeweils zusätzlich für diese Auszeichnung angemeldet.
In der Kategorie CRC Customer Relationship Communication erhält das Kommunikationskonzept der ‚Bleibgesund’-Medienfamilie (AOK Bundesverband) zum zweiten Mal Gold.