|
Torsten Schwarz
absolit Consulting
Waghäusel
|
Buchautor, Lehrbeauftragter, Privatdozent und wahlweise "Marketing-Vordenker" (acquisa) oder "E-Mail-Marketing-Guru" (e-commerce magazin).
|
|
|
Jens von Rauchhaupt
Köln
|
|
|
|
Jordie van Rijn
|
Jordie van Rijn ist unabhängiger E-Mail-Marketing Consultant mit mehr als 13 Jahren Erfahrung. Er ist Gründer der internationalen Plattform für Mar
|
|
|
Christoph Pause
Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG
Freiburg
|
Christoph Pause ist Chefredakteur der Marketing-Zeitschrift "Acquisa", die in der Haufe Mediengruppe erscheint.
|
|
|
Michael Leander
Rungsted Kyst
|
Michael Leander ist ein international anerkannter Experte für Customer Lifecycle Marketing. Als Vortragender und Trainer teilte er sein Fachwissen i
|
|
|
Bruno Florence
Paris
|
Der E-Mail-Experte untersucht seit Jahren regelmäßig die französischen E-Mail-Marketing-Systeme und veröffentlicht die Ergebnisse. Er gründete di
|
|
|
Frank Kemper
Augsburg
|
Frank Kemper ist Journalist und Autor. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in B2B- und Special-Interest-Titeln.
|
|
|
Rosa Hafezi
Köln
|
Rosa Hafezi arbeitet bei eco - Verband der Internetwirtsch. e.V. als Legal Counsel und hält regelmäßig Vorträge über Rechtssicherheit von E-Mails.
|
|
|
Dirk Simon
Merifond GmbH
Braunschweig
|
Dirk ist Geschäftsführer der Merifond GmbH und Experte in der Umsetzung von Dialogmarketing, Marketing Automation und Datadriven Marketing
|
|