print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9561-9580 von 14537.
  • Projekt: Mitarbeiterzeitschrift

    Konzeption und Produktion der Mitarbeiterzeitschrift Grafische Konzeption und Gestaltung, Redigierung, Auftragsbearbeitung und Abwicklung

    29.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Messestand

    Konzeption, Planung, Realisierung und Lieferung eines individuellen Messestandes auf Mietbasis

    29.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Lea­sing TK-An­la­ge

    Vollamortisationsleasing von Hard- und Softwarekomponenten sowie Installation (Serviceleistungen) für eine TK-Anlage.

    29.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Corporate Design und -Identity

    Teilnahmewettbewerb - Entwicklung neue Corporate Identity, bzw. Corporate Design - Logoarchitektur für Dach- und Submarken - Vorstellung erster Umsetzungsbeispiele - Erstellung von Verwendungsrichtlinien - Erstellung von Gestaltungsrichtlinien für

    29.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Te­le­fo­num­fra­ge

    Ein­ma­li­ge em­pi­ri­schen nationale Er­he­bung (Te­le­fo­num­fra­ge) und Aus­wer­tung (KMU) Dezember 2015 bis April 2016

    29.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Soft­ware on­line Mat­ching Verfahren

    Aus­schrei­bung ei­ner web­ba­sier­ten Soft­ware für ein on­line Mat­ching-Ver­fah­ren - webbasierte Beantwortung eines personaldiagnostischen Fragebogens - standardisierte Auswertungen und Berichte - Kompetenzfeststellungen, Interessen, Stärken, Soft

    27.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Fortführung eines Newsletters

    Fortführung eines Newsletters - Entwicklungen, Aktivitäten, Beispiele etc. - informativ, verständlich und in ansprechender Form

    27.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketingkampagne (6 Lose)

    Konzeptionierung und Umsetzung der gemeinsamen Marketingkampagne versch. Hochschulen. (6 Lose) Los-Nr: 1 : Leitidee, Kommunikationsstrategie Los-Nr: 2 : Aktivierungsmaßnahmen Los-Nr: 3 : Gestaltung Los-Nr: 4 : Web-Portal Los-Nr: 5 : Social Media Los

    26.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungen und Außenwerbematerialien

    Teilnahmewettbewerb: — Unterstützung: Durchführung von Veranstaltungen und Unternehmenspräsentationen (ca. 30-40 Events, ca. 5-10 Pressetermine, ca. 1-5 Ausstellungen p.a.) — Unterstützung: Erstellung von Außenwerbematerialien (ca. 10 Logos p.a...) Lau

    26.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mitgliederzeitschrift (2 Lose)

    Herstellung, Druck und Versand der vierteljährlich erscheinenden Mitgliederzeitschrift Los 1:Bildredaktion, Bildbeschaffung, Grafik, Satz, Layout, Lithoarbeiten, Los 2: Papierbeschaffung, Druck, Verarbeitung, Verpackung und Versand (Lettershop). Lauf

    26.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Lehrveranstaltung Wissensmanagement

    Konzeption der Lehrveranstaltung "Wissensmanagement" innerhalb des berufsbegleitenden Studiengangs "Kreativmanagement und Marketing", Erstellung der Lehrunterlagen

    26.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Online Re­dak­ti­on

    Rah­men­ver­trag über Re­dak­ti­ons­leis­tun­gen für ein Ser­vice-Por­tal - zum Teil mit eFormularen und Online-Diensten verknüpft - ca. 1.200 Informationstexte mit Ratgebercharakter - 1x jährlich Korrekturen einzuarbeiten und zu publizieren Rahmenver

    26.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kon­zept Intranet

    Kon­zept und De­si­gnent­wurf für ein neues In­tra­net auf Basis SharePoint 2013

    26.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Beratung IT- und Informationssicherheit (2 Lose)

    Rahmenverträge für Beratungsleistungen zu IT- und Informationssicherheitsthemen. Los 1: - Umsetzung der Strategie für IT und E-Government - zur CIO-Organisation; - zum strategischen Architekturmanagement und Technologieeinsatz, - zu IT-Controlling, Eval

    23.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung SEO und SEA

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) und das –marketing (SEA) für In­ter­ne­t­auf­trit­te - Suchmaschinenmarketing, Pflege und Controlling der Paid Listings (Google AdWords) sowie laufende (redaktionelle) Suchmaschinenoptimierung, Anzeigenentwicklung, Anzeig

    23.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mar­ke­ting-Kon­zept

    Kommunikations- und Marketingkonzept - Zielgruppenspezifische Ausrichtung der Maßnahmen - Orientierung an Best-Practice-Beispielen - Online-Marketing - Planung der PR-Maßnahmen - Gestaltungskonzept ... Gestaltung von Marketing-Werkzeugen und -maßna

    23.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Content Management System (CMS)

    Ablösung des Content Management Systems (CMS) zur Erstellung und Pflege von Web-Seiten sowie deren Bereitstellung im Internet und Intranet - CMS, Migration, Schulung ... Weiterentwicklung

    22.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kreativ-, Media- und Marketingleistungen

    Teilnahmewettbewerb: Kreativ-, Media- und Marketingleistungen — Laufende Beratung, Planung und allgemeine Arbeiten — Projektbezogene Entwicklung, Umsetzung der abgestimmten Maßnahmen. - bestehende Projektverpflichtungen, die ins Jahr 2015 hineinreich

    22.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Befragungen, Software mit Dienstleistung

    Befragungssoftware mit Dienstleistung - regelmäßige Online-Befragungen für bestimmte Kundengruppen und Nutzer bestimmter Leistungsangebote. - Online-Befragungssoftware mit entsprechender Teilnehmerverwaltung sowie Beratungsleistungen - mindestens 6 Liz

    22.10.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Agenturleistung zu Magazin

    Rahmenvertrag zur Gestaltung, Konzeption und Erstellung eines Magazins (Verlagsdienste). - dreimal jährlich - aktuell 16 Seiten - Auflage von derzeit 34 000 Exemplaren pro Ausgabe - Empfängeradressen (ca. 20 000 Stk.) Rahmenvereinbarung über maximal

    22.10.15 | marketing-BÖRSE

  •