News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Versicherer sind mit E-Mails überfordert
Kunden wünschen Antwort binnen 24 Stunden
-
CeBIT: Große Entwicklungsschritte
ContentServ stellt auf der CeBIT in Hannover (Halle 3, Stand E08) die neuesten Entwicklungen im Rahmen der CS EMMS-Suite vor.
-
Die Zukunft der Kabel-TV-Netze
2006 wird das digitale Kabel-Jahr ! Pressebericht zur 12. EUROFORUM-Jahrestagung "Die Zukunft der Kabel-TV-Netze", 21. und 22.02.2006
-
Dr. Stefan Kindt Vorsitzender der Geschäftsführung der Ericsson GmbH
Dr. Stefan Kindt (50) wird Vorsitzender der Geschäftsführung der Ericsson GmbH in Deutschland.
-
Gartner vergibt Bestnote für Records Management-Lösung von Open Text
Records Management-Lösung von Open Text hat in dem Gartner-Bericht „MarketScope for Records Management, 2005“ die Bestnote „Strong Positive“ erhalten
-
Swisscom Mobile wählt Ericsson zum Mobile Broadband Ausrüster
Ericsson ist von Swisscom Mobile mit der Erweiterung des UMTS- (WCDMA-) Netzes auf HSDPA beauftragt worden.
-
DDV Mitgliederversammlung – Ziele und Strategie des Präsidiums durch Mitglieder bestätigt
Schritte zum Ziel „Gehör verschaffen“ erfolgreich eingeleitet
-
Neuer Auftritt für die T-Online Suche
Stärkere Einbindung von T-Online Portal-Ergebnissen
-
New Media Service Ranking 2006 startet
Heute beginnenden die Online-Befragung zum mittlerweile siebten New Media Service Ranking
-
Verleihung "European Seal of Excellence 2006"
Auf der CeBIT, findet am zweiten Messetag am Freitag, den 10. März um 16.35 Uhr die Verleihung "Seal of Excellence 2006" statt: Halle 5 - Stand B 6
-
Anbieter und Nutzer vereinbaren Mediakonventionen für die Plakatplanung
-
Buongiorno, Corbis und die Universal Studios Consumer Product Group kooperieren: Die größten Momente von Univ
Die besten Szenen von unvergessenen Blockbustern aus der großen Universal Sammlung kommen dank Buongiorno und Corbis auf das Mobiltelefon. Es wurde eine innovative Lizenzvereinbarung über die Kreation und Distribution von hochqualitativem mob
-
61 Prozent waren 2005 im Internet
54% der Bevölkerung haben 2005 in Deutschland das Internet mindestens ein Mal wöchentlich genutzt. Im ersten Quartal waren es 61%
-
communicode relauncht Gallus-Website – Traditionsmarke präsentiert sich in neuem Design
-
TNS Infratest Studie: Billigflugreisen in Europa weiter im Aufwind
Deutsche Verbraucher wünschen sich häufig mehr als nur reine No-Frills-Konzepte
-
Messeplatz-Ranking: Gold nach Frankfurt
Silber für Düsseldorf, Bronze für Hannover
-
Suchmaschinenoptimierung in der Automobilindustrie
Potenziale werden (noch) nicht genutzt
-
Online-Vermarkter Ad2Net übernimmt toast media GmbH
-
US-Unternehmen NeoMedia Technologies Inc. übernimmt Gavitec AG ? mobile digit.
Kaufpreis beträgt insgesamt 7,2 Millionen US Dollar
-
Staatliches Wettmonopol treibt Verbraucher in rechtliche Grauzonen
Politiker hüten lukrative Einnahmequelle - Im Internet verliert der Fiskus