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De-Mail, ePost und Facebook Messages – Wie Sie Adress-Probleme von vornherein vermeiden

Es tut sich einiges im E-Mail-Marketing und speziell auf Seiten der Internet Service Provider werden stetig Weiterentwicklungen vorgestellt.
03.08.11

Heute möchte ich Sie kurz zu einem Thema informieren das vorwiegend für den deutschsprachigen Raum interessant ist: De-Mail und ePost und wie Sie sich als E-Mail-Versender auf die momentane Situation einstellen können.

Aktuell sind E-Mail Postfächer von De-Mail und ePost nicht für Marketer nutzbar und somit kann keine E-Mail Kommunikation mit dem Endverbraucher stattfinden. Schreiben Sie eine De-Mail oder ePost Adresse an, wird diese als Bounce zurückgespielt. Da der Endverbraucher die E-Mail-Adresse aber schon besitzt und im Zweifelsfall nutzt ohne über die Einschränkung Bescheid zu wissen, müssen Sie den User dort abfangen wo er Ihnen als erstes begegnet: Auf Ihren Anmeldeformularen.