print logo

5 Tipps um E-Mail für den Internationalen Markt zu erstellen

Lokalisierung und Segmentierung sind sehr vorteilhaft bei der International Vermarktung.
27.04.11

Die Kenntnis der am Häufigsten verwendeten Sprache und die Beachtung der Unterschiede innerhalb der verschiedenen Kulturen eines Landes werden die Ergebnisse Ihrer E-Mail Marketing Kampaignen. Hier sind 5 Tipps wie man E-Mail für den Internationalen Markt erstellt.

1.Lernen Sie die Spam Gesetze

Der CAN-SPAM Act von 2003hat viele Länder in der Welt beeinflusst ähnliche anti-spam Gesetze zu adoptieren, was den Regierungen die Möglichkeit gibt Spammer zu verfolgen. Mit Unterschieden in Fragen der Zustimmung, gelten diese Gesetzte für ähnliche Themen aber bezeichnen sie in unterschiedlicher Weise oder haben andere Strafen und Einschränkungen. Manchmal können sich die Gesetze von verschiedenen Ländern überlappen, deshalb sollten Sie sich an die wichtigsten Gesetze halten und entsprechend handeln.