WS: Social Media Marketing: Strategien, Taktiken, Prozesse und Tools - SMX Workshop
Alexander Holl | 22.03.2010 08:30
Social Media Marketing - Hype oder Chance - wie wichtig ist Social Media für Unternehmen wirklich?
Zielgruppe - auf welchen Social Media Plattformen finden Sie Ihre Zielgruppen?
Entwicklung einer Social Media Strategie - Do's and Dont's im Web 2.0
Social Media Policies - wenn Mitarbeiter twittern und bloggen
Twitter und Facebook - warum sind gerade diese Plattformen so wichtig und welche Strategien haben sich bewährt?
Wie baue ich Gruppen und Fanpages bei Facebook sinnvoll auf - welche Optionen gibt es und wie wirkungsvoll sind diese?
Welche Tools gibt es um effektiv zu twittern, und um meinen Erfolg zu messen.
Facebook Advertising - Alternative zu Google Adwords?
Mehr und bessere Follower bei Twitter - welche Strategien sind die richtigen?
Blogs, Twitter, Facebook, wie verbindet man seine Social Media Aktivitäten mit anderen Online Marketing Maßnahmen (SEO)?
Social Media Monitoring - welche kostenlosen und bezahlten Tools gibt es?
Zielgruppe: PR- und Media-Agenturen, Unternehmen, jeder, derSocial Media Markting verstehen und nutzen möchte.
Level: Fortgeschritten SEM und SEO, Anfänger Social MediaMarketing
Zielgruppe - auf welchen Social Media Plattformen finden Sie Ihre Zielgruppen?
Entwicklung einer Social Media Strategie - Do's and Dont's im Web 2.0
Social Media Policies - wenn Mitarbeiter twittern und bloggen
Twitter und Facebook - warum sind gerade diese Plattformen so wichtig und welche Strategien haben sich bewährt?
Wie baue ich Gruppen und Fanpages bei Facebook sinnvoll auf - welche Optionen gibt es und wie wirkungsvoll sind diese?
Welche Tools gibt es um effektiv zu twittern, und um meinen Erfolg zu messen.
Facebook Advertising - Alternative zu Google Adwords?
Mehr und bessere Follower bei Twitter - welche Strategien sind die richtigen?
Blogs, Twitter, Facebook, wie verbindet man seine Social Media Aktivitäten mit anderen Online Marketing Maßnahmen (SEO)?
Social Media Monitoring - welche kostenlosen und bezahlten Tools gibt es?
Zielgruppe: PR- und Media-Agenturen, Unternehmen, jeder, derSocial Media Markting verstehen und nutzen möchte.
Level: Fortgeschritten SEM und SEO, Anfänger Social MediaMarketing