Wer, wie, was und wann? Der Erfolg von Online-Kampagnen und die richtige Zuordnung
AT Internet GmbH | 12.10.2010 11:00
11.00
Wer, wie, was und wann? Der Erfolg von Online-Kampagnen und die richtige Zuordnung
*
Alles kann besser werden: So optimiert man Online-Kampagnen heute
*
Vergessen ist so leicht: Gesamtbetrachtung von Ursachen und Wirkungen
*
Tausendmal berührt: vom ersten Nutzerkontakt mit der Werbung bis zum finalen Erfolg
*
Die Karawane zieht weiter: Retargeting und gezielte Follow Up E-Mails zur Erfolgsoptimierung
Timo von Focht
Geschäftsführer
AT Internet
Wer, wie, was und wann? Der Erfolg von Online-Kampagnen und die richtige Zuordnung
*
Alles kann besser werden: So optimiert man Online-Kampagnen heute
*
Vergessen ist so leicht: Gesamtbetrachtung von Ursachen und Wirkungen
*
Tausendmal berührt: vom ersten Nutzerkontakt mit der Werbung bis zum finalen Erfolg
*
Die Karawane zieht weiter: Retargeting und gezielte Follow Up E-Mails zur Erfolgsoptimierung
Timo von Focht
Geschäftsführer
AT Internet
Event: Web Analytics