Visions of Leaders: 'Success in a fragmented media world' [Vortrag in Englisch]
Matthias Ehrlich | 16.09.2010 10:45
Inhalt Sieben Führungskräfte von Medienunternehmen, Vermarktern und Marken diskutieren über ihre (unterschiedlichen) Ansichten und Strategien, wie man in einer immer fragmentierteren Medienwelt erfolgreich sein kann. Lernen Sie von den Besten, und hören Sie, wie die ‚global Player‘ ihren Inhalt, ihre Reichweite und ihr Kundennetzwerk nutzen und erfolgreich ansprechen.
L. Bradley-Jones, BBC / T. Ebeling, ProSiebenSat1 Media / H. Eisenächer, Deutsche Telekom / S. Mitra, HSBC / S. M. Safon, CNN Worldwide / L. Utzschneider, Amazon
L. Bradley-Jones, BBC / T. Ebeling, ProSiebenSat1 Media / H. Eisenächer, Deutsche Telekom / S. Mitra, HSBC / S. M. Safon, CNN Worldwide / L. Utzschneider, Amazon
Event: dmexco 2010