Trends und Herausforderungen im Online-Direktmarketing
Nico Zorn | 26.05.2010 09:30
Seminarinhalt:
Die E-Mail gehört zu den effizientesten Marketing-Instrumenten. Gleichzeitig wird es zunehmend schwieriger, in überfüllten Mailboxen die Aufmerksamkeit des Empfängers zu erhalten. Neue Ansätze und Entwicklungen im E-Mail Marketing sowie die steigende Nutzung von Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter bringen Herausforderungen und Potentiale für das Online-Direktmarketing mit sich. In diesem Vortrag erfahren Sie, wie aktuelle Trends im Online-Direktmarketing nutzen, um Kunden an Ihr Unternehmen zu binden.
Der Vortrag wird neben dem Einblick in neue strategische Ansätze auch konkrete Optimierungspotenziale im Online-Direktmarketing aufzeigen und Ideen vorstellen, wie E-Mail und Social Media Marketing erfolgreich kombiniert werden kann.
Die E-Mail gehört zu den effizientesten Marketing-Instrumenten. Gleichzeitig wird es zunehmend schwieriger, in überfüllten Mailboxen die Aufmerksamkeit des Empfängers zu erhalten. Neue Ansätze und Entwicklungen im E-Mail Marketing sowie die steigende Nutzung von Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter bringen Herausforderungen und Potentiale für das Online-Direktmarketing mit sich. In diesem Vortrag erfahren Sie, wie aktuelle Trends im Online-Direktmarketing nutzen, um Kunden an Ihr Unternehmen zu binden.
Der Vortrag wird neben dem Einblick in neue strategische Ansätze auch konkrete Optimierungspotenziale im Online-Direktmarketing aufzeigen und Ideen vorstellen, wie E-Mail und Social Media Marketing erfolgreich kombiniert werden kann.
Event: IMEX 2010