Targeting und personalisiertes Dialogmarketing
Deutsche Postbank AG | 23.08.2011 15:00
| 15.00 |
Targeting und personalisiertes Dialogmarketing
Was ist heute wirklich relevant? - Der Kampf um die Aufmerksamkeit und die Reaktion des Kunden
Neukundengewinnung und Bestandskundenverflechtung mit Dialogmarketing (Betrachtung, Bewertung von erfolgreichen und erfolglosen Kampagnenbeispielen der Postbank)
Vernetzte Kundenansprache - Mit der Vielfalt der Dialogmedien und Datenbanken eine Kunst für sich
Achten Sie darauf, dass der Kunde zufrieden ist und es weitersagt
Marion Dalmyn, Abteilungsleiterin Direktmarketing, Postbank AG
Targeting und personalisiertes Dialogmarketing
Was ist heute wirklich relevant? - Der Kampf um die Aufmerksamkeit und die Reaktion des Kunden
Neukundengewinnung und Bestandskundenverflechtung mit Dialogmarketing (Betrachtung, Bewertung von erfolgreichen und erfolglosen Kampagnenbeispielen der Postbank)
Vernetzte Kundenansprache - Mit der Vielfalt der Dialogmedien und Datenbanken eine Kunst für sich
Achten Sie darauf, dass der Kunde zufrieden ist und es weitersagt
Marion Dalmyn, Abteilungsleiterin Direktmarketing, Postbank AG
Event: Dialogmarketing Gipfel 2011