Tagungsleiter
Heinz Dallmer | 28.09.2011 09:30
Dr. Heinz Dallmer
war nach Studium der Wirtschaftswissenschaften mehr als 36 Jahre in Führungsfunktionen im internationalen Medienkonzern Bertelsmann
AG tätig, zuletzt als Geschäftsführer der arvato direct services und CEO des Unternehmensbereichs DataWorld.
Er ist Gründer des DMK (Deutscher Direct Marketing Kreis) und Experte in der kreativen
Umsetzung von neuen Medientechnologien auf dialogorientierte Marketingkonzeptionen. Als Gastprofessor an der UdK (Universität
der Künste) in Berlin vermittelte er Theorie und Praxis der Dialogkommunikation.
Im Jahr 2000 wurde Heinz Dallmer in die HALL OF
FAME des DDV berufen. Neben dem Standardwerk DALLMER, DAS HANDBUCH, DIRECT MARKETING & MORE, sind von ihm viele Beiträge in Sammelwerken und Lexika erschienen.
war nach Studium der Wirtschaftswissenschaften mehr als 36 Jahre in Führungsfunktionen im internationalen Medienkonzern Bertelsmann
AG tätig, zuletzt als Geschäftsführer der arvato direct services und CEO des Unternehmensbereichs DataWorld.
Er ist Gründer des DMK (Deutscher Direct Marketing Kreis) und Experte in der kreativen
Umsetzung von neuen Medientechnologien auf dialogorientierte Marketingkonzeptionen. Als Gastprofessor an der UdK (Universität
der Künste) in Berlin vermittelte er Theorie und Praxis der Dialogkommunikation.
Im Jahr 2000 wurde Heinz Dallmer in die HALL OF
FAME des DDV berufen. Neben dem Standardwerk DALLMER, DAS HANDBUCH, DIRECT MARKETING & MORE, sind von ihm viele Beiträge in Sammelwerken und Lexika erschienen.
Event: Kongress für Dialogmarketing