Realitätscheck Social Media – Was bringt der Einsatz von sozialen Netzwerken wirklich?
Heiko Hebig | 06.04.2011 17:15
17.15
Realitätscheck Social Media – Was bringt der Einsatz von sozialen Netzwerken wirklich?
* Bestandsaufnahme: Welche sozialen Netzwerke sind in Deutschland wirklich relevant?
* Trendwatch: Welche neuen Trends zeichnen sich ab und beeinflussen das Kommunikationsverhalten nachhaltig?
* Herausforderung: Wie erreiche ich mit sozialen Netzwerken meine Zielgruppe?
Heiko Hebig, Leiter Innovation, Forschung & Entwicklung, Hubert Burda Media
Realitätscheck Social Media – Was bringt der Einsatz von sozialen Netzwerken wirklich?
* Bestandsaufnahme: Welche sozialen Netzwerke sind in Deutschland wirklich relevant?
* Trendwatch: Welche neuen Trends zeichnen sich ab und beeinflussen das Kommunikationsverhalten nachhaltig?
* Herausforderung: Wie erreiche ich mit sozialen Netzwerken meine Zielgruppe?
Heiko Hebig, Leiter Innovation, Forschung & Entwicklung, Hubert Burda Media
Event: Web 2.0 Kongress