Quo vadis Eventmarketing? Die Kommunikation der Zukunft
MICE AG | 30.11.2010 00:00
Die Welt ändert sich. Die neuen Medien nehmen einen immer größeren Teil in unserer Arbeit und unserem Leben ein. Telefone werden zu Smartphones. Das Internet bietet zukünftig immer neue Möglichkeiten. Die Kommunikation unter uns Menschen verändert sich. Rasant. Was bedeutet dies für das Eventmarketing der Zukunft? Oder für die gesamte Above- und Below-the-Line-Kommunikation?
Wie müssen sich Agenturen auf diesen Wandel einstellen? Wie müssen zukünftig die Zielgruppen angesprochen werden? Wie funktionieren Emotionen in der Zukunft, wenn es immer mehr virtuell wird?
Auf diese Fragen gibt Andreas Grunszky anhand von Best-Practice- Beispielen Antworten und Anregungen und zeigt einen spannenden Ausblick mit Trends und Visionen für zukünftige und erfolgreiche Kommunikation.
Wie müssen sich Agenturen auf diesen Wandel einstellen? Wie müssen zukünftig die Zielgruppen angesprochen werden? Wie funktionieren Emotionen in der Zukunft, wenn es immer mehr virtuell wird?
Auf diese Fragen gibt Andreas Grunszky anhand von Best-Practice- Beispielen Antworten und Anregungen und zeigt einen spannenden Ausblick mit Trends und Visionen für zukünftige und erfolgreiche Kommunikation.
Event: stb marketplace München