Quo vadis Eventmarketing? Die Kommunikation der Zukunft
MICE AG | 17.11.2011 09:00
Die Welt ändert sich. Die neuen Medien nehmen einen immer größeren Teil in unserer Arbeit und unserem Leben ein. Telefone werden zu Smartphones. Das Internet bietet zukünftig immer neue Möglichkeiten. Die Kommunikation unter uns Menschen verändert sich. Rasant. Was bedeutet dies für das Eventmarketing der Zukunft? Oder für die gesamte Above- und Below-the-Line-Kommunikation?
Wie müssen sich Agenturen auf diesen Wandel einstellen? Wie müssen zukünftig die Zielgruppen angesprochen werden? Wie funktionieren Emotionen in der Zukunft, wenn es immer mehr virtuell wird?
Auf diese Fragen gibt Andreas Grunszky anhand von Best-Practice- Beispielen Antworten und Anregungen und zeigt einen spannenden Ausblick mit Trends und Visionen für zukünftige und erfolgreiche Kommunikation.
Seit 1998 führt Andreas Grunszky als Inhaber die Kommunikationsagentur BEEFTEA GROUP GmbH mit Sitz in Berlin und Hamburg. Seine berufliche Laufbahn begann Andreas Grunszky in der Hotellerie mit dem Abschluss des Hotel-Betriebswirts an der Hotelfachschule in Hamburg. Als Dozent für Eventmarketing an der VWA Berlin gibt Andreas Grunszky sein Fachwissen an die zukünftige Event-Elite weiter. Seit Gründung der Agentur hat sich das Unternehmen von einer Eventagentur zur Kommunikationsagentur mit den Disziplinen Eventmarketing, Online und PR entwickelt. Dadurch werden komplette Kampagnen für namhafte Unternehmen aus der Blue Chip Industrie entwickelt und sowohl national als auch international umgesetzt.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMuenchen
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Muenchen_2011/akademie
Wie müssen sich Agenturen auf diesen Wandel einstellen? Wie müssen zukünftig die Zielgruppen angesprochen werden? Wie funktionieren Emotionen in der Zukunft, wenn es immer mehr virtuell wird?
Auf diese Fragen gibt Andreas Grunszky anhand von Best-Practice- Beispielen Antworten und Anregungen und zeigt einen spannenden Ausblick mit Trends und Visionen für zukünftige und erfolgreiche Kommunikation.
Seit 1998 führt Andreas Grunszky als Inhaber die Kommunikationsagentur BEEFTEA GROUP GmbH mit Sitz in Berlin und Hamburg. Seine berufliche Laufbahn begann Andreas Grunszky in der Hotellerie mit dem Abschluss des Hotel-Betriebswirts an der Hotelfachschule in Hamburg. Als Dozent für Eventmarketing an der VWA Berlin gibt Andreas Grunszky sein Fachwissen an die zukünftige Event-Elite weiter. Seit Gründung der Agentur hat sich das Unternehmen von einer Eventagentur zur Kommunikationsagentur mit den Disziplinen Eventmarketing, Online und PR entwickelt. Dadurch werden komplette Kampagnen für namhafte Unternehmen aus der Blue Chip Industrie entwickelt und sowohl national als auch international umgesetzt.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMuenchen
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Muenchen_2011/akademie
Event: stb marketplace München