P2: SOCIAL MEDIA MIT MEHRWERT FÜRS B2B-GESCHÄFT
Lightwerk GmbH | 11.11.2010 14:00
14.00 - 16.00 Uhr: Panel 2
SOCIAL MEDIA MIT MEHRWERT FÜRS B2B-GESCHÄFT
Durch Social Media hat die Kommunikation der Verbraucher und Mediennutzer im Internet eine neue Qualität erreicht. Aber Facebook, Twitter, Wikis & Co. können auch den Dialog mit Firmenkunden bereichern. Internetexperten und Praktiker aus verschiedenen Branchen zeigen Ihnen anhand von Fallbeispielen, wie Sie durch Social Media in der B2B-Kommunikation einen messbaren Mehrwert generieren können, insbesondere wenn es um erklärungsbedürftige Produkte geht.
Panelteilnehmer:
•Stefan Prasse, Geschäftsführer, VDMA Verlag
•Dr. Andreas Bauer, Leiter Bereich Marketing & PR, KUKA Robot Group
•Tobias Hurrle, Berater, Lingner Consulting New Media
•Bernhard Jodeleit, Standortleiter, fischerAppelt Relations
•Charles Schmidt, Corporate Social Media Officer, Krones AG
•Veikko Wünsche, Geschäftsführer, Lightwerk GmbH
SOCIAL MEDIA MIT MEHRWERT FÜRS B2B-GESCHÄFT
Durch Social Media hat die Kommunikation der Verbraucher und Mediennutzer im Internet eine neue Qualität erreicht. Aber Facebook, Twitter, Wikis & Co. können auch den Dialog mit Firmenkunden bereichern. Internetexperten und Praktiker aus verschiedenen Branchen zeigen Ihnen anhand von Fallbeispielen, wie Sie durch Social Media in der B2B-Kommunikation einen messbaren Mehrwert generieren können, insbesondere wenn es um erklärungsbedürftige Produkte geht.
Panelteilnehmer:
•Stefan Prasse, Geschäftsführer, VDMA Verlag
•Dr. Andreas Bauer, Leiter Bereich Marketing & PR, KUKA Robot Group
•Tobias Hurrle, Berater, Lingner Consulting New Media
•Bernhard Jodeleit, Standortleiter, fischerAppelt Relations
•Charles Schmidt, Corporate Social Media Officer, Krones AG
•Veikko Wünsche, Geschäftsführer, Lightwerk GmbH
Event: Create10