P2: Popular Practice: Gute Beispiele für Social Media Marketing
Nicole Simon | 11.11.2010 00:00
Popular Practice: Gute Beispiele für Social Media Marketing
Beispiele für Social Media Marketing gibt es viele. Manche Marken haben mit ihren Kampagnen durchschlagenden Erfolg. Bei anderen bleibt der erhoffte Effekt aus oder die Wirkung verkehrt sich gar ins Negative. Wie macht man's richtig? Was müssen Sie beachten, wenn Sie die Dynamik der Netzwerke für sich nutzen wollen? Hier lernen Sie gute Beispiele kennen – aus dem Handel, dem Dienstleistungssektor und der Industrie. Lassen Sie sich von Erfolgsgeschichten inspirieren!
Panelteilnehmer:
* Andreas Bock, Head of Social Media, Internet, Vertrieb & Service, Telekom Deutschland
* Christoph Salzig, Inhaber, Kommunikationsberatung pr://ip - Primus Inter Pares
* Dominik Schweer, Geschäftsführer, Kaffeefreund
* Nicole Simon, Social Media Consultant und Fachbuchautorin
* Jan Westerbarkey, geschäftsführender Gesellschafter, Westaflex
Beispiele für Social Media Marketing gibt es viele. Manche Marken haben mit ihren Kampagnen durchschlagenden Erfolg. Bei anderen bleibt der erhoffte Effekt aus oder die Wirkung verkehrt sich gar ins Negative. Wie macht man's richtig? Was müssen Sie beachten, wenn Sie die Dynamik der Netzwerke für sich nutzen wollen? Hier lernen Sie gute Beispiele kennen – aus dem Handel, dem Dienstleistungssektor und der Industrie. Lassen Sie sich von Erfolgsgeschichten inspirieren!
Panelteilnehmer:
* Andreas Bock, Head of Social Media, Internet, Vertrieb & Service, Telekom Deutschland
* Christoph Salzig, Inhaber, Kommunikationsberatung pr://ip - Primus Inter Pares
* Dominik Schweer, Geschäftsführer, Kaffeefreund
* Nicole Simon, Social Media Consultant und Fachbuchautorin
* Jan Westerbarkey, geschäftsführender Gesellschafter, Westaflex