Moderation - VOICE Talk: Servicekultur in Deutschland
Gunnar Sohn | 15.10.2008 11:30
VOICE Talk (11.30 – 12.15)
Servicekultur in Deutschland
Im Hart-aber-fair Stil diskutieren in dieser Expertenrunde Befürworter mit Kritikern über die weiter wachsende Bedeutung des telefonischen Kundenservice in Deutschland. Zur Sprache kommen die aktuelle politische Diskussion zu Hotline-Kosten und Vertragsabschlüssen am Telefon, der Preiskampf bei der Vergabe von Callcenter-Dienstleistungen, Qualifizierungsgrad und Lücken von Call-Agenten, Serviceautomatisierung und was der Verbraucher heute und in Zukunft als Serviceleistungen erwarten darf.
Teilnehmer sind: Dr. Andreas Albath (telegate), Gerald Schreiber (defacto.gruppe), Elke Wieczorek (stellv. Präsidentin des deutschen Hausfrauenbundes), Renatus Zilles (VATM), Gülabatin Sun (Deutsche Bank). Moderator ist der Journalist Gunnar Sohn.
Servicekultur in Deutschland
Im Hart-aber-fair Stil diskutieren in dieser Expertenrunde Befürworter mit Kritikern über die weiter wachsende Bedeutung des telefonischen Kundenservice in Deutschland. Zur Sprache kommen die aktuelle politische Diskussion zu Hotline-Kosten und Vertragsabschlüssen am Telefon, der Preiskampf bei der Vergabe von Callcenter-Dienstleistungen, Qualifizierungsgrad und Lücken von Call-Agenten, Serviceautomatisierung und was der Verbraucher heute und in Zukunft als Serviceleistungen erwarten darf.
Teilnehmer sind: Dr. Andreas Albath (telegate), Gerald Schreiber (defacto.gruppe), Elke Wieczorek (stellv. Präsidentin des deutschen Hausfrauenbundes), Renatus Zilles (VATM), Gülabatin Sun (Deutsche Bank). Moderator ist der Journalist Gunnar Sohn.
Event: VOICE Days 2008